BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • :rolleyes:

    Deinem Profil zufolge hast du sie doch drunter, also die Klappen-AGA des PPSK? Warum fragst dann? :rolleyes:

    Bitte lies genau. Es geht um die Klappensteurung und die offene Klappe im Comfort-Modus, nicht um die AGA. Ausserdem hat Marcus einen M3, warum sollte ich ihn also nach dem PPSK fragen?!


    Bitte erst genau lesen, dann wenn berechtigt klugscheissen.

  • Bitte lies genau. Es geht um die Klappensteurung und die offene Klappe im Comfort-Modus, nicht um die AGA. Ausserdem hat Marcus einen M3, warum sollte ich ihn also nach dem PPSK fragen?!


    Bitte erst genau lesen, dann wenn berechtigt klugscheissen.

    Für deine offenbar miese Stimmung bzw das was du verstehst oder reininterpretierst kann ich nichts! :P


    Für mich ging es um die AGA des PPSK - siehe Ausgangsfrage auf Seite zuvor. ;)


    Von daher kann ich das alles nur zurückgeben und ein freundliches Wochenende wünschen bei bester Laune! :ty:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Für deine offenbar miese Stimmung bzw das was du verstehst oder reininterpretierst kann ich nichts! :P


    Für mich ging es um die AGA des PPSK - siehe Ausgangsfrage auf Seite zuvor. ;)


    Von daher kann ich das alles nur zurückgeben und ein freundliches Wochenende wünschen bei bester Laune! :ty:

    An deiner Stimmungserkennungslogik solltest Du ggf. noch arbeiten. Scheint nicht so recht zu funktionieren.
    Kann mich auch nicht erinnern, Dich nach einer Meinung gefragt zu haben. Du verwechselt da scheinbar Antworten.


    Verstehe auch nicht so recht, weshalb Du bei MT eigtl. hilfreiche Beiträge schreiben kannst, hier bei uns aber nur Grütze.
    Dir auch ein schönes WE.

  • Danke fürs Kompliment und für die Bestätigung der schlechten Stimmung. :)


    Merkst hoffentlich selbst. ;)


    Nur zur Klarstellung: ich hatte mit meiner Frage nicht negatives gewollt. Man kann da eben auch ganz anders drauf reagieren! Denk mal drüber nach. :)


    Ein letztes Mal: freundliche Grüße! :ty:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Also immer auf im Sportmodus, egal ob man z.B. Den Motor nicht im Sportmodus auf Sport betreibt?
    Habe echt schiss das das Ding dann zu laut ist und nervt.

  • Also immer auf im Sportmodus, egal ob man z.B. Den Motor nicht im Sportmodus auf Sport betreibt?
    Habe echt schiss das das Ding dann zu laut ist und nervt.


    Man kann auch im Comfort Modus in S schalten (Gangwahlhebel nach links) dann bleibt die Klappe zu.


    Wenn man nicht voll drauflatscht und Drehzahl fährt wie ein Irrer, ist es auch möglich im Sportmodus (einigermaßen) leise zu fahren.


    => Lautstärke hängt stark vom Gasfuß des Fahrers ab

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Die Variante Fahrwerk und Lenkung in Sportmodus und Klappe zu ist aber nicht möglich, oder?
    Kann man das sonst kodieren?


    Grüße

  • Die Variante Fahrwerk und Lenkung in Sportmodus und Klappe zu ist aber nicht möglich, oder?
    Kann man das sonst kodieren?


    Grüße

    Doch, das geht. Er ist dann sehr erträglich und unauffällig.

  • Wie geht das denn wenn die Klappe im Sportmodus immer auf ist?

  • Bei mir ist sie bei der Konfiguration nicht die ganze Zeit offen. Nur wenn ich hart reinlatsche. Ist ein großer Unterschied zum Sport-Modus mit aktiviertem Antrieb.