BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Hi,


    habe gerade die 4 Videos bei Youtube entdeckt. Hört sich wirklich gut an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Knallerbse :love:


    Bevor wieder welche Fragen: "Hat Zulassung auf dem 340i, auf dem 335i nicht" :lol:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Knallerbse :love:


    Bevor wieder welche Fragen: "Hat Zulassung auf dem 340i, auf dem 335i nicht" :lol:


    Das wird einige Leute nicht hindern :D Frage ist, ob man die Auspuffanlage auch ohne das PPK ordern kann.

  • Bei dem Knallen und Poppen muss ich immer an warmes Mikrowellen Popcorn denken :D

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Hör ich da ein leises Dröhnen bei 2000?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Leider hab ich von andreas für das 340er mppk noch kein GO......


    :cursing:


    Was dauert da in DE so?! ;-/


    Bestimmt kommt es wenn ich gerade FW und Felgen bezahlen muss :thumbup:8o;(


    Gruß Eins-A-

  • Ich habe ein Go für den Einbau im März. Und einen guten Preis.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------