• Hallo, Habe einen Bmw 328i F30 BJ 2015 und möchte fragen ob einer Weiss ob der Endschalldämpfer von G-Power gud klingt oder bzw eine alternative zu dem G-Power hat ? :)


    Mit Freundlichen Grüßen Pojack

  • "Gut klingen" ist wohl immer persönlicher Geschmack. Ich kann nur live Probehören empfehlen, egal was du kaufst.


    Im Februar läuft wieder eine Sammelbestellung bei Lightweight Performance über mich. Die bieten normale Edelstahl-ESD, aber auch Titan-ESD an.

  • Der Threadtitel hat auch mal 0 Aussagekraft :D


    Videos und subjektives Empfinden sagen leider nichts über einen Auspuff aus, wobei sich fast alle die ich bisher gehört habe ähnlich anhören.


    Im übrigen halte ich 1500 für überteuert, da würde ich eher auf den Performance zurückgreifen und sicher sein das er sich gut anhört.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo ja natürlich ist "Gut klingen" wohl immer persönlicher Geschmack. Aber hier sind Bestimmt Leute die genung Ahnung haben und einen Guten rat geben zu können.


    Wieviel würde Leightweight Performance Kosten ?




    Und 1500 euro sind Teuer ja aber auch subjektives Empfinden wenn das Ergebniss stimmt bin ich bereit es zu investieren :D