Breyton GTS oder original BMW Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die möchte ich aber nicht putzen müssen. Schön ist sie :thumbup:

""
      :du: F31 330d mit M-PPK :du:

///Mario's 330d
    • missbambi schrieb:

kedafoe schrieb:

missbambi schrieb:

Die haben noch keinen Namen sind ab März erhältlich die sehn aus wie die Cast 13RB2 oder Klutch Republik 504 glaub ich, Mir wurde gesagt dass die nur in 5x112 raus kommt :(

Von wo hast du die Infos? Auf der Messe in Zürich haben sie nämlich nichts Neues vorgestellt für 2k17 X(

Dafür hatte ich das Vergnügen, die Kasia (Namensgeberin der Felge) in echt kennen zu lernen :D:whistling:

Hier diese :( ich steh einfach so arg auf so ne Art Felge

Ah, jetzt dämmerts mir! Hab die auf FB auch schon gesehen :)

Gefallen tun sie mir auch. Schade, dass die nur für VAG angeboten werden :(
    • kedafoe schrieb:

missbambi schrieb:

kedafoe schrieb:

missbambi schrieb:

Die haben noch keinen Namen sind ab März erhältlich die sehn aus wie die Cast 13RB2 oder Klutch Republik 504 glaub ich, Mir wurde gesagt dass die nur in 5x112 raus kommt :(

Von wo hast du die Infos? Auf der Messe in Zürich haben sie nämlich nichts Neues vorgestellt für 2k17 X(

Dafür hatte ich das Vergnügen, die Kasia (Namensgeberin der Felge) in echt kennen zu lernen :D:whistling:

Hier diese :( ich steh einfach so arg auf so ne Art Felge

Ah, jetzt dämmerts mir! Hab die auf FB auch schon gesehen :)

Gefallen tun sie mir auch. Schade, dass die nur für VAG angeboten werden :(

Ja mit 2 Interessenten lassen die sich sicher nicht verführen welche anzufertigen :( dann wird es vielleicht doch noch die Klutch, aber diese würde mir noch viel mehr gefallen :fail:
    • ANZEIGE