BMW M3 (F80)...alles Infos

  • @Mods,


    Schaut Euch doch bitte mal die Tabelle mit den Leistungswerten vom neuen M3 an, die man als Forenbenutzer für das Profil auswählen kann:


    Es sollte beim M3 F80 IMHO KW 317 / PS 431 heissen!


    Da gibt's Frauen, die müssen mit den falschen Zahlen in der Signatur im Forum rumlaufen und ich dachte schon, da hätte sich ein Cliche erfüllt :D


    Gruß
    0g45

  • Da gibt's Frauen, die müssen mit den falschen Zahlen in der Signatur im Forum rumlaufen und ich dachte schon, da hätte sich ein Cliche erfüllt :D

    Schon mal das Profil von Fabi -> User munichm4 angeschaut? Er hatte leider ebenfalls keine Wahl.
    Was mich ebenfalls stört ist, dass ich nur M3 und nicht M4 auswählen kann... :roll:

  • In der neuen SPORTAUTO ist ein Vergleichstest zwischen M4 und Carrera S ... sowie ein interessanter Bericht über die Fahrwerksentwicklung für M3/M4 aus dem Hause H&R - Tieferlegung 30mm/VA und 20mm/HA.

    Einmal editiert, zuletzt von Uli_HH ()

  • "The motor is a masterpeace" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nö ... Masterpeace is schon richtig, da ist nämlich Frieden in der Hose ! ;)


    UND der SPORTAUTO Test bestätig auch genau das was M-Power hier schon gepostet hat. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Uli_HH ()