BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Cool mit dem adaptiven Fahrwerk! Und ich nehme mal an das dadurch der Grip in den Kurven erhöht wird?

  • Mit den Erscheinungsdatum geht es ja in den unterschíedlichen Forén noch etwas durcheinander ... aber eigentlich macht nur 2012 einen wirklichen Sinn - mein Tipp, ab Juli könnte es soweit sein, warun sonst endet die E9x M3 Produktion scon Juli 2012 während die Normalmodelle noch weitergebaut werden.


    Laut SPORT AUTO wird eine M3 Studie bereits im März 2012 in Genf stehen ... zu finden im äußerst positiven Einzeltest des M3 CRT.


    Gruß Uli_HH

  • Da würde ich nicht drauf wetten ;)


    Zudem denk mal ein wenig in der Geschichte zurück....
    Ein M-Modelle tauchte immer ziemlich genau 1 Jahr vor der offiziellen Präsentation am Nürburgring auf...warum sollte das beim F80 anders sein?
    So würde Oktober 2012 sehr gut passen....zusammen mit dem Touring (F31) ;)


    Meinte auch nur, dass es ab Ende Juli theoretisch möglich wäre ... glaube auch eher an September/Oktober 2012, obwohl der F31 auch teilweise schon für Mitte/Sommer 2012 angekündigt wird - im Prinzip muß ja auch der F34(F35?) 3er GT noch irgendwo vor Ende 2012 reinpassen, wenn 2013 dann exklusiv für die 4er Reihe bleiben soll!


    Bin mal gespannt, wie sich die drei 4er dann auf das Jahr verteilen, ob z.B. wie beim 6er das Cabrio zuerst kommt um vor dem Sommer zu erscheinen!?

  • Der neue F80 M3 wird für mich zu 90% ein geniales Auto werden .. nur halten mich wohl die restlichen 10% davon ab, ihn mir dann zu kaufen !!! :cursing:


    Wirklich schade drum ... schon rein optisch habe ich mich eigentlich in dieses Auto verliebt. ;(