Sammelbestellung bei Lightweight Performance (Bestellende!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung endet in einer Woche!
      ""
    • shinin schrieb:

Kann ich nicht genau sagen, bitte ruf einfach mal bei Trackparts an und bezieh dich auf die SB.

shinin schrieb:

Alles klar - bitte poste es dann hier oder schreib mir eine PN. Dann profitieren alle ^^
      Habe folgendes als Antowrt erhalten :|

Hallo Herr XXX

Die Sammelbestellungen laufen ausschliesslich über das Forum. Sie müssen sich dort registrieren und die Preise per PN anfragen.
      Das geht leider nicht anders, da die ganze Abwicklung der Bestellung über das Forum läuft.
      Auslieferung mit Gutachten läuft dann über uns.
      Wenn Sie direkt bei uns bestellen möchten, gelten die regulären Preise in unserem Shop.

Motorsportliche Grüsse

Frau XY
      Gruzz,
      Chris

[IMG:http://abload.de/img/bmwmsasuw.png]ineralgrauer :bmw-smiley: F32 435i xDrive #20" Z-Performance ZP08 #KW DDC Plug & Play #Performance Auspuff

*Alle Angaben ohne Gewähr.
    • shinin schrieb:

Oh man :whistling:

Ich versuche gleich mal Marc anzurufen...

Das ist mir dorch direkt ein "Bedanken"-Klick wert ;)
      Gruzz,
      Chris

[IMG:http://abload.de/img/bmwmsasuw.png]ineralgrauer :bmw-smiley: F32 435i xDrive #20" Z-Performance ZP08 #KW DDC Plug & Play #Performance Auspuff

• hmmm - vllt bin ich mathematisch nicht hochbegabt, aber bei mir geht die Rechnung dann nicht ganz auf. Bei LW kostet der ESD XXX,-€ inkl. Mwst > d.h. XXX,-€ minus XXX- € D-MwSt (19%) ergibt Netto XXX- € + XXX- € CH-MwSt (8%) = XXX- € Brutto = XXX- CHF

Jetzt vermute ich, dass es noch einen gewissen Forums-Sammelbestellungsrabatt gibt....

Auf der Seite von Trackparts, auf welche in der E-Mail verwiesen wird ist ein Preis von XXX,- CHF aufgeführt ?(

Es kann doch wohl für TP nicht so kompliziert sein, mir den Endpreis unter Berüksichtigung des D-Preises und des Forums-Sammelbestellungsrabatts anzugeben!? :cherna:

Vielen Dank für deine Mühe, aber ich denke dass ist mir jetzt schon zu kompliziert... :thumbdown: Oder kann ich hier einfach bestellen und die Auslieferung etc. läuft dann üder TP? Von wem bekomme ich den endgültigen Preis?

Gruzz,
      Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrosB () aus folgendem Grund: Preise entfernt

• 1) Nik18 (DE) - Spoilerschwert / Montage bei Henni Performance
      2) Bruce-F36 (DE) - Spoilerschwert / Edelstahl ESD ohne Klappe / Montage bei Lightweight
      3) Pojack (DE) -Edelstahl ESD ohne Klappe - Endrohrblenden Schwarz mit Logo / Montage bei Lightweight

:beut:
    • Sammelbestellung endet morgen um 15h!

Danach sammel ich von allen Bestellern die Daten ein (ihr erhaltet eine PN) und erst wenn alle ihre Daten angegeben haben, geht die Liste an Lightweight. Marc nimmt dann mit euch Kontakt auf.
    • Bestellende!

Ich werde gleich alle Besteller per PN anschreiben und die Daten abfragen. Bitte schickt mir dann eure Infos, damit die Bestellung/Daten gesammelt an Lightweight rausgehen kann. Sobald ich die Daten aus 2ertalk- und F30-Forum habe, schicke ich alles an Marc und er wird dann mit euch Lieferung und Einbautermine abklären.
    • Fährt hier jemand eine Anlage von Lightweight oder den ESD an einem F32 und kann davon berichten bzw. ne Soundfile zur Verfügung stellen?

• Klick mich ;)

EDIT: Ist doch nicht von Lightweight, sondern von Tuningwerk! Hatte das falsch im Kopf, sorry :pinch::whistling:

Anhören lohn sich trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kedafoe ()

• ANZEIGE