Tieferlegung Raum Bremen

  • Moin,


    Ich versuche gerade jemanden zu finden, der mir in meinem 330d andere Federn einbaut. Möglichst im Raum Bremen oder Bremerhaven. Bis jetzt habe ich nur Ablehnungen erhalten, da normale Werkstätten kein Werkzeug dafür haben.
    Habt ihr ungefähr eine Idee was mich das kosten würde?
    Ich dachte da an 40er H&R.


    BMW 330d, MPPK, adaptives Fahrwerk, M-Sport, Bj 1.2016.



    MfG
    DrSchlaumixer
    [von unterwegs]

  • Ich komme aus 49740 Haselünne...


    Kann dir das gerne einbauen und auch die H&R Federn bestellen...


    Schreib mir einfach eine PN...

  • Hi, ich hab für die Eibach in 40/35 mm 180 bezahlt, und den Einbau bei einer Werkstatt meines vertrauens 250 mit Spureinstellung.
    Sollte eigentlich jeder Werkstatt bzw. Reifenhändler können.


    Gruß
    Sascha

  • Hi, ich hab für die Eibach in 40/35 mm 180 bezahlt, und den Einbau bei einer Werkstatt meines vertrauens 250 mit Spureinstellung.
    Sollte eigentlich jeder Werkstatt bzw. Reifenhändler können.


    Gruß
    Sascha

    Kann man bei normalen stossdämpfern auch tieferlegen nur mit federn ? Wenn ja wieviel kann man maximal an federn benutzen ? Oder muss man unbedingt die stossdämpfer mittauschen ?

  • Hallo,
    Ich würde mich der Suche anschließen wollen. Kennt jemand eine gute Adresse?


    Ich suche jemanden, der mir Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern 30/25 einbauen kann vorne und hinten bei einem BMW F31 320d.
    Geht nur um den Einbau.


    Vielen Dank
    Gruß
    Cliffi

  • Die beste Tuningwerkstatt in Bremen und Umzu, ist in Verden. Das sind wirklich authentische Leute.


    Wenn man hier den Namen nennen darf, dann mache ich das gerne. Ich habe 2 Autos da folieren lassen und auch Reifen, Felgen Tieferlegungen etc.
    Wirklich top!


    GIb mal Folierung Verden ein, dann kommen die als erstes. Fangen mit CC an.