420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FastLaneF30 schrieb:

Zitat von »mhhforyou« Ja da bin ich dran. Stört mich auch etwas. Kommt ein anderer Auspuff dran. Weiß nur noch nicht genau welcher... Schalldämpfersystem passt doch auch Oder, wenns dir das Geld wert ist, ne ganze AGA Active Sound von M Performance
      Irgendwas mit Active Sound wird es werden.
      ""

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• FastLaneF30 schrieb:

Da hat er aber dann ja keinen Sound. Und so wie ich ihn verstanden habe, soll das schon sein. Oder hab ich da was falsch verstanden? :rolleyes:

Ja ist schon richtig, wenn dann was mit Sound.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Benny_420d schrieb:

Die Performance Blende ist für dich keine Option?

Wirkt auch direkt komplett anders!

Die Blende ist mir ganz ehrlich zu teuer nur damit man 2 Endrohre hat. Da nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe dann nen kompletten Auspuff mit Klang. Wenn auch nur aus dem Lautsprecher.

Da die Performance Anlage die einzige Anlage mit Tüv ist und ich meine Garantie damit nicht verliere tendiere ich schon sehr zu der.

• FastLaneF30 schrieb:

Haben ja schon mehrere hier verbaut. Und ich habe noch keine Beschwerde gelesen ^^

Von der Optik her sicher nicht da sind ja Original BMW Teile schon nicht schlecht. Sound ist halt immer Geschmackssache und mit welcher Erwartung man an das ganze ran geht.

• Ja aber ich hab hier heute Videos gesehen, wo sich das für nen Diesel allemal sehen lassen kann.
      Ich persönlich bevorzuge eher die Optik, als des Sound. Diesel ist eben Diesel und mit gefällt der Klang auch so, dne er hat :)

Gruß,
      ///Marie
    • Es gibt schon noch ein Schalldämpfer-System, das kostet zwischen 700 und 800 Euronen. Für den F36 gibt es den allerdings nur für den 28i und 28ixd.... Weiß zwar gerade nicht warum, aber spielt ja auch keine Rolle.

Falls es jemanden interessiert: :click:

Gruß,
      ///Marie
    • FastLaneF30 schrieb:

Es gibt schon noch ein Schalldämpfer-System, das kostet zwischen 700 und 800 Euronen. Für den F36 gibt es den allerdings nur für den 28i und 28ixd.... Weiß zwar gerade nicht warum, aber spielt ja auch keine Rolle.

Falls es jemanden interessiert: :click:

Das ist die Anlage für den Benziner, die hat kein Active Sound.

• Ja, weiß ich, dass das nur für den Benziner ist. Hab ich ja auch geschrieben ;)
      Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es keine Rolle spielt.
      Aber für Leute die es interessiert, hab ich den Link gepostet ;)

Gruß,
      ///Marie
    • Es gibt mal wieder was neues. War einfacher wie erwartet auch wenn ich ganz schön geschwitzt habe was nicht nur an den 30°C lag. Aber ich denke ich hab das ganz gut hin bekommen und das ohne das Armaturenbrett an zu sägen.

Vom 6.5" auf 10.25" zu wechseln ist unglaublich. Ein weiterer Vorteil ist trotz entrynav habe ich jetzt splitscreen was den großen Monitor erst richtig sinnvoll macht. Optisch passt er auch sehr gut rein. Selbst hinten schließt er bei mir ab.

Dateien

• Und noch komplett....

Als nächstes werde ich wohl das M Paket in Angriff nehmen. Das M paket fehlt mir einfach und sobald ich mit dem RSE weiter bin werde ich auch die RFK nachrüsten. Einen Teil der Teile habe ich schon daheim liegen.

Dateien
      • Monitor.jpg

(299,63 kB, 376 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mhhforyou ()

• ANZEIGE