420d Gran Coupe - Wer sagt man könne nicht alles Nachrüsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unfassbar diese Dreistigkeit ;)

@mhhforyou
      Sag mal bekommt man die Sitze vom 4er Cabrio in nen F30 inkl. der Nackenheizung ? haha :D

""
      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Dzeko schrieb:

@mhhforyou
      Sag mal bekommt man die Sitze vom 4er Cabrio in nen F30 inkl. der Nackenheizung ? haha :D
      Natürlich geht das. Nur der Integral Gurt ist dann vielleicht etwas fehl am Platze.

Na wer soll das wohl gewesen sein. Die Angelina Jolie und Brad Pitt unseres Forums. Reinhard und Evan... ;) und Saxonia.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• mhhforyou schrieb:

Dzeko schrieb:

@mhhforyou
      Natürlich geht das. Nur der Integral Gurt ist dann vielleicht etwas fehl am Platze.
      Interessant :D Hat mir gut gefallen die Heizung J
      3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)
    • Ich dachte eher du bist Angelina wegen deinem wallenden Haar. Evan ist zu braun um Angelina zu sein.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• ANZEIGE