Nachrüstung 10,25" Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachrüstung 10,25" Display

Hallo liebe Forumsmitglieder,
      gute Nachrichten für Diagonalfetischisten, wir haben einen ganzen Schwung neuwertiger 10,25" Displays rein bekommen! Insider nennen das Teile auch den Big Mac unter den BMW Displays!

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/128096568910532hb7uns8y5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12795374891053h6u1anpvld.jpg]

Vergleich zwischen 8,8" Display (standardmäßig bei Navi Prof. verbaut)
      [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0347l9w7n1gyuh.jpg]

Bilder vom eingebauten Zustand

Display3.jpg

Display4.jpg

Display1.jpg

Display2.jpg

Preise gibt es auf Anfrage! ;)

Voraussetzungen:
      Navi Professional ab BJ 12/12
      oder
      Navi Business ab BJ 07/14
      oder
      Radio Professional ab BJ 07/14

Montage:
      Es wird lediglich das Display bearbeitet, es ist keine Anpassung am Armaturenbrett notwendig!! Somit ist das Display zu jeder Zeit wieder rückrüstbar!! ^^

Details gerne unter Angabe euerer FIN via PN!

Stay tuned
      Euer Team von F&F Retrofittings
      ""
      Stay Tuned!
      Euer Team von FF Retrofittings
      Webseite & Shop: ff-tuning.de
      Facebook: facebook.com/ff.retrofittings

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von FF Retrofittings ()

• Hallo ;)

Muss man beim Navi Professional auch Codieren ?

Danke für die Info.

Bin noch am Überlegen und melde mich via PN.
      Wie lange ist das Angebot gültig.?

LG
      VaLDii

Gesendet von meinem SM-920F

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:
    • VaLDii schrieb:

Hallo ;)

Muss man beim Navi Professional auch Codieren ?

Danke für die Info.

Bin noch am Überlegen und melde mich via PN.
      Wie lange ist das Angebot gültig.?

LG
      VaLDii

Gesendet von meinem SM-920F
      Ein Codierung ist nicht in allen Fällen notwendig, aber immer zu empfehlen! ;)
      Das Angebot ist solange gültig wie der Vorrat reicht! :D

Freuen uns auf deine PN! ^^
      Stay Tuned!
    • Hi,

Muss dazu was mechanisch angepasst werden?

Mit freundlichen Grüßen
      Sven

DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
      Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz
    • Hi zusammen,
      wie Macbeth bereits beschrieben hat, passen wir das Displaygehäuse an. Ist unserer Meinung nach die einzig akzeptable Variante, werden und hüten das Armaturenbrett eines Kunden zu verunstalten! ^^

Gruß
      Flo von F&F

Stay Tuned!
    • 330d Quäler schrieb:

Hmm ,Preis ist wirklich gut, da muss man mal überlegen ,
      würde mich nur interessieren wie der gestutzte Bildschirm live aussieht in Großaufnahme
      Beim nächsten Kunden mache wir gerne ein paar repräsentative Bilder und lade sie hier hoch! ;)
      Stay Tuned!
    • F&F schrieb:

myfxp schrieb:

Aber kann man aus dem Umstand, dass Ihr noch keine eigenen Bilder habt, den Schluss ziehen, dass Euch der erste Umbau noch bevorsteht?

Der Preis ist günstig, ich würde es für 100 € nicht machen.
      Das siehst du leider falsch, wir hatten lediglich keine Vorzeigebilder gemacht (eher Detailaufnahmen der Anpassungen für den internen Gebrauch), deswegen nochmals vielen Dank für deine Bilder! ;)

Ich sehe es weder falsch noch richtig, sondern hab nur gefragt.

F&F schrieb:

Ps.: Vielen Dank für deine Anmerkung zu unserem Preis, gute Arbeit muss nicht immer teuer sein! ;) Somit kann ich für uns den Schluss ziehen, das wir in manchen Punkten sogar günstiger sind als ein Codierer der gratis codiert! ^^

Natürlich, kann man auch gar nicht vergleichen. Ich würde es selbst auch gar nicht machen, weil ich's nicht kann. Aber wenn ich's könnte, dann nicht für 100 €, denn das ist eine Sauarbeit, nicht ohne Risiko dazu.

Von daher kann ich nur jedem raten, sich den Stress zu ersparen und Euer Einbauangebot wahrzunehmen. Vorausgesetzt, das Ergebnis ist auch entsprechend, was sich mangels Bildern jetzt nicht feststellen lässt.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.
    • ANZEIGE