320d Auspuff Doppelrohr ohne M-Paket

  • Hey Leute,


    ich möchte mir eine Doppelrohrblende zulegen und habe nur die Sportline Ausstattung (kein M-Paket).


    Muss ich da was an der Stoßstange abschneiden oder kann ich das auch irgendwie anders erledigen? Will ungerne da etwas abschneiden. Lieber würde ich so einen "diffusor" dafür kaufen. Beim :) gibt es leider nur die Stoßstange als ganzes und das ist mir dann zuuuu teuer.


    Vielen Dank

  • Ich habe bei mir auch die Doppelendrohrblenden von M-Performance verbaut.
    Wie auch du habe ich die Sportline-Stange - einfach Umrisse anzeichnen und am Besten mit einer Druckluftsäge die Rundung ausschneiden. Wenn du das Ganze vorher noch abklebst, solltest du dir auch das Lackieren ersparen. Die nachträgliche Blende gibt es für den 4er erst gar nicht, hätte ich jedoch auch nicht gebraucht.

  • Ich bedanke mich bei euch beiden auch direkt mal, den ich habe auch eine solche Frage auf den Lippen gehabt nur noch nicht gestellt. Da es bei mir eben noch nicht an der Zeit dafür war (wollte erst andere Sachen machen bevor ich mich um den Auspuff kümmere).

  • Ich danke euch für die schnelle Hilfe!!! Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, leider :)