Airride Fahrwerk


  • :thumbup:
    Wollte ja nur Bilder zeigen von einem F30 mit Luft ! Für mich auch nicht Tief genug, unsere beiden sind mit Static Tiefer :D

  • Zitat


    :thumbup:
    Wollte ja nur Bilder zeigen von einem F30 mit Luft ! Für mich auch nicht Tief genug, unsere beiden sind mit Static Tiefer :D


    Weiß ich doch. Hab erst letztens neben einem Szene bekanntem M4 gestanden. Der ist auf Luft hinten einen cm höher und vorne 5mm tiefer wie mein M3 auf Gewinde…



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Keine Sorge das ist mir schon bewusst das die so befestigt werden.


    Meiner muss auch nicht bis auf 0mm auf dem Boden aufliegen. In meinem Ort kann man das Auto nur tief fahren und dabei heile lassen wenn man Airrde fährt.
    Kb mir den ganzen Unterboden wieder zu zerstören wie bei meinen letzten beiden E46. Da nehme ich 2 Löcher dann auch in Kauf. Wenn das Fahrwerk irgendwann rauskommt, wird es vernünfig geschloßen, sodass es nicht rostet und dann wird auch nie jemand wieder diese 2 kleinen Löcher sehen. Zumindest nicht den in der Karosse.

  • servus
    ich spiele auch mit dem gedanken ein Luftfahrwerk einzubauen
    ich hatte in meinem vorherigen Auto schon ein Luftfahrwerk und weis eigentlich recht gut was mich da so erwartet
    bei dem Passat mit dsg den ich hatte musste ich die linke Antriebswelle kürzen lassen und die rechte Antriebswelle habe ich umgebaut auf eine geteilte Version um tief zu kommen
    jetzt wär meine frage was ist denn eigentlich so beim F31 im Weg wenn man das auto auf den Boden legen will (antriebswelle ,oberer querlenker???)


    danke dür die infos

  • An der Vorderachse kommt die Radhausschale und 3mm darüber der Kotflügel. Hinten ist es der Tankstutzen bei 23,5cm, welchen ich aber auch beim Gewinde schonmal tauschen musste weil er durch war.


    Nen BMW wirst du vorne optisch aber nie so tief bekommen wie ein VAG Fahrzeug.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Probiere es doch mal mit einem Luftfahrwerk von AccuAir. Hab schon viel von denen gehört und gesehen. Bin einfach nur begeistert. 8]





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Airlift rein und glücklich sein. Steuerung super, Fahrverhalten super, es passen einfach alle Komponenten perfekt zusammen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk