Airride Fahrwerk

  • Danke, freut mich das es euch gefällt. Ich bin wie bereits schon erwähnt, ebenfalls mehr als zufrieden. Einfach richtig geiles Gefühl, wenn man keine Angst mehr vor Speedbumps oder Tiefgaragen haben muss :D

  • Danke, freut mich das es euch gefällt. Ich bin wie bereits schon erwähnt, ebenfalls mehr als zufrieden. Einfach richtig geiles Gefühl, wenn man keine Angst mehr vor Speedbumps oder Tiefgaragen haben muss :D


    Ja diese Vorteile haben natürlich absolut ihren Reiz, das kann ich nicht verneinen :( Bin grad letzte Woche in ner Spielstraße fest gesteckt :wacko:8|X(
    Aber damit muss man dann halt leben :D Finde es aber wie gesagt MEGA :love:

  • Die Tiefe ist richtig geil :thumbup:
    Allerdings muss ich sagen, dass das Gold der Felgen nicht mit dem Rot von Auto harmoniert.

  • Zitat

    Die Tiefe ist richtig geil :thumbup:
    Allerdings muss ich sagen, dass das Gold der Felgen nicht mit dem Rot von Auto harmoniert.


    Ich finde, dass das Gold gerade in Verbindung mit den roten Nabendeckeln das Gesamtpaket abrundet! Die BBS LeMans sind zeitlos schöne Felgen und das Bild bestätig wieder einmal, dass sie auch auf einem neueren BMW einfach nur toll aussehen :)

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :rolleyes:


    Ebenso finde ich das man auf einem roten Auto nur Silber, Schwarz oder Gold fahren kann. Aber
    das ist ja natürlich eine reine Geschmackssache :thumbup:


    Ich finde, dass das Gold gerade in Verbindung mit den roten Nabendeckeln das Gesamtpaket abrundet! Die BBS LeMans sind zeitlos schöne Felgen und das Bild bestätig wieder einmal, dass sie auch auf einem neueren BMW einfach nur toll aussehen :)

  • gefällt mir auch richtig gut....rotes Auto und goldene Felgen, die Kombination schwebte mir bei meinem E46 auch schon lange im Hinterkopf rum

  • Ist das Deine Kiste im Video?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://youtu.be/W3ahPpe04VM