Airride Fahrwerk

  • Kiste nicht, aber Auto ja ;)

  • Sehr schönes Auto und mit Airlift hast du nix falsch gemacht :)



    Kannst du mal 1-2 Bilder vom Kofferraum machen ?
    Welchen Tank und Kompressor hast du dir den ausgesucht ?

  • Hab das Video auch gesehen gehabt, echt schönes Auto. 150NM mehr merkt man bestimmt gut :).


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von bg435i ()

  • Vorallem wird am Anfang erwähnt es sei eine Akra Anlage drunter (was ja nur Blenden sind?! Sieht zu mindest so aus) und nacher wurde von denen noch ein anderer Endtopf verbaut, ist klar :D
    Auch nach der Softwareoptimierung zu bemerken, dass das Fahrzeug eine Downpipe hat ist natürlich optimal... Da wundert mich das Ergebnis eigentlich nicht wirklich.


    Hoffe der Motor läuft wenigtens ohne Probleme sauber!

  • Im Kofferraum wird man nichts sehen. Der Kompressor und Steuerung sind links an dem Plastikfach verbaut und der Tank sitzt unter der Klappe. Wollte den Kofferraum weiterhin komplett nutzen. :)

    Sehr schönes Auto und mit Airlift hast du nix falsch gemacht :)



    Kannst du mal 1-2 Bilder vom Kofferraum machen ?
    Welchen Tank und Kompressor hast du dir den ausgesucht ?

  • Was hat die DP mit dem Ergebnis zu tun? :fail:

    Vorallem wird am Anfang erwähnt es sei eine Akra Anlage drunter (was ja nur Blenden sind?! Sieht zu mindest so aus) und nacher wurde von denen noch ein anderer Endtopf verbaut, ist klar :D
    Auch nach der Softwareoptimierung zu bemerken, dass das Fahrzeug eine Downpipe hat ist natürlich optimal... Da wundert mich das Ergebnis eigentlich nicht wirklich.


    Hoffe der Motor läuft wenigtens ohne Probleme sauber!

  • Nein leider noch nicht. Bin beruflich viel im Ausland eingebunden und noch keine Zeit dafür gehabt.
    Werde mich, sobald es die Zeit zulässt, schnellstmöglich damit befassen.

    erik-f30: Läuft der Hobel jetzt eig Rund? Irgendwas stimmte ja mit der Leistung da nicht 8|

  • Im Kofferraum wird man nichts sehen. Der Kompressor und Steuerung sind links an dem Plastikfach verbaut und der Tank sitzt unter der Klappe. Wollte den Kofferraum weiterhin komplett nutzen. :)


    Der Kompressor hat links in das Ablagefach gepasst ? 8o Ist sinnvoll dass der Kompressor nicht unter der Klappe sitzt - unter der Klappe würde der Kompressor an warmen Tagen ziemlich heiß werden.



    Wenns dir keine Mühe macht wären 1-2 Bilder echt super - gerne auch per PN und wenns keine Umstände macht :)


    Das Thema interessiert mich echt und ich würde gern nach meinem Gewährleistungsjahr auf Air-Ride umbauen.