CIC-HIGH (NBT) - exaktes Produktionsdatum

  • Wirklich nicht :O


    Bin einfach mal davon ausgegangen, weil beim es 2er Serie ist, die 60/40 Umklappfunktion. Ich dachte, dann hat es der 3er auch, weil höhere Klasse und so.

  • Tempomat nachrüsten geht anscheinend sehr einfach. Nur das Tastenfeld am Lenkrad auswechseln und kodieren. Innenspiegel müsste auch eher einfach gehen und die Durchlade ist natürlich der Hammer. Aber die "Flex" wird es schon richten ;)


    Ist auch mein zweiter den ich aus Deutschland hole.


    Heute wäre noch einer bei mobile.de drinnen gewesen - 320xd mit M Sportpaket, 19" Sternspeiche, Navi prof und so ziemlich allen Extras ausser HUD. 3/2013 um 20.500€ beim BMW Händler. Habe 5 Minuten nach erscheinen der Anzeige dort tausend mal auf fünf verschiedenen Nummer angerufen und zehn Emails geschickt dass ich das Auto kaufe, aber (natürlich) keine Rückmeldung da Karfreitag in Bayern. Auto war auch auf der BMW Händlerseite drauf und jetzt ist es mittlerweile auch schon verschwunden. Könnte weinen :cursing: :cursing: :cursing:

  • ich hab folgendes Produktionsdatum und bei mir ist leider das CIC verbaut ;( ;( ;(


    Production Date
    2012-08-27


    Erstzulassung war 12/12




    Weis jemand ab welchem Produktionsdatum genau das NBT bei den F30 verbaut wurde ??



    ...
    Achja, ich hab da noch folgende Ausstattung stehen: 6VA Cic Control
    Cic Zusteuerung ???
    Was heißt das genau???