F8x PP Pot

  • Hallo fährt hier jemand auf seinem M den PP Pot...
    Warum die Frage ^^
    Ich hab für den kleinen Bruder die PP Anlage gekauft und lass jetzt selbst Carbonblenden anfertigen da mir die ori zu teuer sind bzw es mir nicht wert ist.


    Hab heute von einem Kollegen Bilder bekommen .
    Ich dachte immer an 80mm.
    Da die Titanblenden 80mm haben und die Carbonblenden 93mm.


    Doch zur Verwunderung hat er nur 64mm
    Kann das hier vl jemand bestätigen die blenden passen für M3 M4 und M2.
    Danke

  • Die Blenden werden ja drüber gestülpt und sehen nachher sehr sehr mächtig aus. Das eigentliche Rohe vom Endpott ist gar nicht so groß, kanns dir aber nicht nachmessen, da die Blenden drübergestülpt sind und festgeschraubt sind.


    Die Schrauben sind Einmalschreiben, daher schraub ich nicht ab ;)


    P.S. Jetzt spar nicht schon an den Carbon Endrohrblenden, sondern hol dir die Dinger von BMW und fertig. Entweder ganz oder gar net ;)

  • War klar das das kommt ^^
    1200 ist es mir wirklich nicht wert und ich weis wer das macht und der macht seine
    Sache wirklich mehr als gut.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160324/b85d2a190f572189701c92e59ea36e4e.jpg]
    Von heute

  • Möchte auch zwei Lichtschalter in Carbon :thumbup:


    Sieht gut aus :P

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Die Blenden werden ja drüber gestülpt und sehen nachher sehr sehr mächtig aus. Das eigentliche Rohe vom Endpott ist gar nicht so groß, kanns dir aber nicht nachmessen, da die Blenden drübergestülpt sind und festgeschraubt sind.


    Die Schrauben sind Einmalschreiben, daher schraub ich nicht ab ;)


    P.S. Jetzt spar nicht schon an den Carbon Endrohrblenden, sondern hol dir die Dinger von BMW und fertig. Entweder ganz oder gar net ;)


    Aber du könntest doch mal mit einem Bandmaß den Umfang vom Rohr messen - dann bekommen wir dank Mathematik auch den Durchmesser raus. Und deine Blenden können dran bleiben :D

  • Zumindest hinter den Blenden kann ich messen, ob dass Rohrmaß auch in den Blenden das gleiche ist, weiß ich aber nicht.
    Mach ich Morgen mal :)


    Sag bloß - du hast das Paket vor dem Verbau nicht selbst geöffnet und dir jedes Detail genau angeschaut ;( Jetzt bin ich aber enttäuscht :D:D:D