Dave's Schlu(m)pfine

  • Sehr geil, meine Lieblingsfarbe für den F80. :thumbup:
    Über die Farbe der Felgen kann man geteilter Meinung sein, aber wenns dir gefällt!
    Glückwunsch, der wird sicher öfters artgerecht bewegt.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Was hälst du davon das chromfarbene der nieren im gold der felgen zu lackieren? Kam mir so spontan.
    Ansonsten sieht der dicke klasse aus



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Am 10.04. werd ich mal schauen wie sich der Kollege so auf dem Salzburgring schlägt. Dann aber mit den originalen 18 Zöllern. Bin gespannt wie er sich im Grenzbereich verhält, aber was ich bisher so erlebt habe ist mehr als nur positiv.
    Bei den Nieren wollt ich eigentlich ganz normal auf Performance umbauen. Sprich schwarz glänzend. Heckspoiler soll eigentlich auch noch drauf. Aber alles mit der Zeit.

  • So. Heute noch ein wenig das Fahrwerk eingestellt. Zug- und Druckstufe und ne schöne Runde Probe gefahren. Jetzt liegt er richtig satt auf der Straße und fährt sich so in den Kurven wie ich mir das vorstelle.
    Absolut kein Vergleich zum V1 ;)
    Fahren auf Schienen

  • Am 10.04. werd ich mal schauen wie sich der Kollege so auf dem Salzburgring schlägt. Dann aber mit den originalen 18 Zöllern. Bin gespannt wie er sich im Grenzbereich verhält, aber was ich bisher so erlebt habe ist mehr als nur positiv.
    Bei den Nieren wollt ich eigentlich ganz normal auf Performance umbauen. Sprich schwarz glänzend. Heckspoiler soll eigentlich auch noch drauf. Aber alles mit der Zeit.



    Echt ein geiles Teil :thumbup:


    Salzburgring? Vielleicht sollte ich da vorbei schauen :D