• das Hauptproblem beim Vergleich F10 gegen F30 sind die Komfortsitze, die es bei BMW leider nicht im F30 gibt. Wenn es die noch geben würde wäre das letzte Argument für den F10 Geschichte. Aber so....wer einmal eine lange Strecke mit den Komfortsitzen gemacht hat will nichts anderes mehr.


    Individual? :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hehe oder die, ja. Es gibt so einige Sachen...Alcantara-Dachhimmel *schwärm*


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dafür ist Estoril nicht gerade pflegeleicht, wenn der Lack sauber ist und die Sonne scheint sieht man jeden Kratzer


    Das ist auch genau meine Sorge. Bin mit Alpinweiss eh nicht wirklich glücklich aber auch Mineralweiss ist beim M Paket nicht lieferbar :frust:


    das Hauptproblem beim Vergleich F10 gegen F30 sind die Komfortsitze, die es bei BMW leider nicht im F30 gibt.


    Da muß ich dir zu 100% zustimmen...

  • Ich hatte im E60 LCI auch die Komfortsitze - klar sind Sie nicht schlecht aber das sind die Sportsitze auch nicht :) Ich bin sogar mitn Z4 1000km in eine Richtung gefahren ohne jegliche Beschwerfe und da gibt es auch keine Komfortsitze 8o Ich bin ja noch keine 50 das ich das unbedingt brauche :whistling:

  • Ich hatte im E60 LCI auch die Komfortsitze - klar sind Sie nicht schlecht aber das sind die Sportsitze auch nicht :) Ich bin sogar mitn Z4 1000km in eine Richtung gefahren ohne jegliche Beschwerfe und da gibt es auch keine Komfortsitze 8o Ich bin ja noch keine 50 das ich das unbedingt brauche :whistling:



    Kommt auch drauf an wie oft man sowas macht...mit meinen 60-80tkm pro Jahr machen Details den Unterschied aus. Z.B. das die Komfortsitze den oberen teil der Rückenlehne nochmal getrennt justieren können ist großartig.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------