Alles rund um SPURPLATTEN / SPURVERBREITERUNGEN

  • war bei mir auch so; wie schon mehrfach beschrieben: die Nabenabdeckung abmachen und schon gehen die Scheiben ganz rauf. Die Nabenabdeckung kann dann auf die Spurplatten gesteckt werden...

  • Was willst Du denn?


    Er schreibt er war in einer Werkstatt denkst Du die sind zu doof die Abdeckungen zu entfernen?


    Von Dir gar nichts! Gebe nur zu Bedenken, dass ein Forum vom gegenseitigen Austausch lebt; eine Formulierung alá "Und?" ist dem Ganzen nicht sehr förderlich...


    Anscheinend waren die Mitarbeiter in der Werkstatt tatsächlich zu doof, da die selben Platten bei mir gepasst haben...

  • ...


    da sind die Nabenschutzkappen sicher noch drauf?
    So schwarze Deckel, die kannst du einfach so abmachen, dann passt es plan! Das hatte meine Werkstatt auch bei mir moneirt, aber da hier irgendwo im Forum schon ein Hinweis darauf war , war ich vorbereitet und konnte denen "helfen"! :thumbup:


    war bei mir auch so; wie schon mehrfach beschrieben: die Nabenabdeckung abmachen und schon gehen die Scheiben ganz rauf. Die Nabenabdeckung kann dann auf die Spurplatten gesteckt werden...


    Vielen Dank Euch!!!! Es waren tatsächlich die Nabenabdeckungen! Da sie aber die gleiche Farbe haben, wie die Radnabe, ist es keinem aufgefallen ;)


  • Von Dir gar nichts! Gebe nur zu Bedenken, dass ein Forum vom gegenseitigen Austausch lebt; eine Formulierung alá "Und?" ist dem Ganzen nicht sehr förderlich...


    Anscheinend waren die Mitarbeiter in der Werkstatt tatsächlich zu doof, da die selben Platten bei mir gepasst haben...


    Waren Sie offensichtlich ja.


    Außerdem wurden die Threads zusammengefügt Du hast also keine Ahnung was im originalen Thread geschrieben wurde und worauf ich mich bezogen habe... :fail:

  • Nachdem beim Zusammenfügen sämtliche Posts verschoben werden, sollte sämtliche Info hier nachlesbar sein. Außerdem ist sehr gut zu erkennen, dass Du dich auf die Frage von monstajuli beziehst. Und da ich, im Gegensatz zu Dir, eine Lösung für das Problem hatte, solltest Du dir Dein Fail lieber selbst widmen ;)


  • Vielen Dank Euch!!!! Es waren tatsächlich die Nabenabdeckungen! Da sie aber die gleiche Farbe haben, wie die Radnabe, ist es keinem aufgefallen ;)

    Hallo Julian,


    Hast Du die Platten anbringen lassen oder es selber gemacht?
    Dein Auto ist auch tiefergelegt, oder? Passt alles mit den 19 Zollern?
    Ich habe selber gerade H&R Platten gekauft (20/26, hinten nicht 30...) und werde meine 20 Zoller bald aufziehen. Ich habe ACS Federn, deswegen meine Frage. Hast Du auch Bilder mit dem Ergebnis? :thumbup: