Mein Imperialblauer 320d // 20.04.17 / Tieferlegung

  • Sieht sehr schick aus Flipp! :)


    Irgendwie macht hier echt jeder die Silver Version rein ?( Probiert doch mal was anderes :D


    Die Nebler muss ich mir jetzt auch langsam mal bestellen. So fällt es ja nicht auf, wann schaltet man die schon ein. Aber trotzdem muss das jetzt mal gemacht werden.
    Gibts da eigentlich auch was von BMW Leebmann?


    Was den Schriftug angeht bzw die Reste davon, ja da gibt es schon was dafür. Aber weiß jetzt leider nicht mehr genau wo ich das hier gelesen habe.... ?(
    Aber es meldet sich bestimmt noch wer, der sich da besser auskennt ;) Meiner hatte zG keinen Schriftzug :rolleyes:


    Deine Sommerfelgen sind an sich schön - nur bisschen größer sehen sie noch besser aus ;) :D


    Und durch die dunklen Scheiben schaut das ganze doch gleich mal ganz anders aus! :D Gefällt mir sehr sehr gut! Kanns kaum noch erwarten, bis meiner das auch endlich hat :rolleyes:
    Wie viel % Tönung hat deine Folie jetzt nochmal? - Hab n Hirn wie n Sieb - sorry wenn ich schon mal gefragt hab ^^


    Bin auch schon auf deine neuen Projekte gespannt!
    P.S: Imperialblau erinnert mich stark an das Monacoblau meines E81 :rolleyes:

  • Zitat


    Der Modellschriftzug musste jetzt auch weichen, nur leider gibs da ein Problem, da das Auto ja schon fast 4 Jahre alt ist, sieht noch ganz leicht, zwar nur in einem bestimmten Licht und Winkel, die Umrandungen.
    Gibs dafür was spezielles, das das wieder weg geht oder verschwindet das nach ein paar mal Waschen von alleine? Wäre für Tips in der Richtung recht dankbar! :)


    Einfach mal polieren. Sollten dann eigentlich verschwinden.

  • Moin Philipp,


    :thumbup: sieht doch wirklich schon gut aus! Welche Folie mit welchem Tönungsgrad hast du verbauen lassen?
    Die Räder gefallen mir aber wirklich gut, passen schön an deinem Auto! Holst du ihn dir noch runter?


    :wacko: Also so mit Federn oder Fahrwerk?


  • Sieht sehr schick aus Flipp! :)


    Irgendwie macht hier echt jeder die Silver Version rein ?( Probiert doch mal was anderes :D

    Danke! :)


    Ist halt bewehrt :D

    Die Nebler muss ich mir jetzt auch langsam mal bestellen. So fällt es ja nicht auf, wann schaltet man die schon ein. Aber trotzdem muss das jetzt mal gemacht werden.
    Gibts da eigentlich auch was von BMW Leebmann?

    Ja, gibt es: :link: BMW verwendet glaub ich Hella, vllt bekommt man die woanders auch noch günstiger :)


    Naja, ich hab auch lange überlegt ob 18" oder 19" und bin dann aufgrund dessen, das ich "nur" das Serienfahrwerk habe und der "Qualität" der Straßen hier bei uns in der Umgebung, bei den 18" geblieben. Sollte ich irgendwann nochmal was Fahrwerkstechnisch machen (oder gar die Komune was an den Straßen 8|...soll ja vorkommen) kann ich mir ja immernoch 19" besorgen. :thumbup:


    Und die Tönung hat laut dem PDF auf der Herstellerseite :click: 95% :thumbup: oder hab ich mich jetzt selbst vertan? 8| Ich hab in der Hinsicht nichts gesagt, nur das man von innen rausgucken können soll aber von draußen garnix sehen darf. Und genau so haben sie es gemacht / machen lassen, also bin ich bis hier hin erstmal zufrieden. :thumbup:
    Hattest auch noch nicht gefragt. :D


  • Einfach mal polieren. Sollten dann eigentlich verschwinden.

    Ok, dann werd ich das mal probieren, danke! :)


    Moin Philipp,


    :thumbup: sieht doch wirklich schon gut aus! Welche Folie mit welchem Tönungsgrad hast du verbauen lassen?
    Die Räder gefallen mir aber wirklich gut, passen schön an deinem Auto! Holst du ihn dir noch runter?


    :wacko: Also so mit Federn oder Fahrwerk?

    Danke, Uwe! :)
    :lol:
    Hab schon überlegt, wie Du bei deinem, die Schnitzerfedern verbauen zu lassen. Muss ich mich mal noch damit beschäftigen bzw mich mit dir kurzschließen. :D
    Aber erst später mal, 'Step by Step' :rolleyes:

  • Der Modellschriftzug musste jetzt auch weichen, nur leider gibs da ein Problem, da das Auto ja schon fast 4 Jahre alt ist, sieht noch ganz leicht, zwar nur in einem bestimmten Licht und Winkel, die Umrandungen.
    Gibs dafür was spezielles, das das wieder weg geht oder verschwindet das nach ein paar mal Waschen von alleine? Wäre für Tips in der Richtung recht dankbar! :)

    wie bereits genannt, mit PolierEquipment ran! ;)

  • [

    [...] nur das man von innen rausgucken können soll aber von draußen garnix sehen darf.


    Damit man dich nicht gleich, auf der Rückbank schlafend, sieht, falls du wieder mal nicht "reingelassen" wirst? :floet:

  • 95%?? 8| Na da siehst du aber in der Nacht gar nichts mehr - die sind dann ja wirklich komplett schwarz 8|

  • Damit man dich nicht gleich, auf der Rückbank schlafend, sieht, falls du wieder mal nicht "reingelassen" wirst? :floet:

    :lol: Ich glaub, das hängt mir ewig nach :tongue:


    95%?? 8| Na da siehst du aber in der Nacht gar nichts mehr - die sind dann ja wirklich komplett schwarz 8|

    Eben so, das man von draußen nichts sieht :D
    Von Innen kann man aber eigentlich sehr gut durchgucken, werd heute Abend, wenn´s dunkel ist, mal probieren wie´s mit dem Rückwärts in die Garage so funktioniert, dann kann ich noch n kleines Feedback geben. :)

  • Das wäre cool, denn vor allem darum gehts mir. Dass ich nachts noch problemlos zurückfahren kann, ohne irgendjemand oder irgendwas mitzunehmen :D
    Tagsüber ist das dann natürlich kein Problem. Auf den Fotos spiegelt jetzt hald auch das Licht stark. Sieht man leider nicht sooo gut, wie schwarz das alles jetzt tatsächlich ist.