Mein Imperialblauer 320d // 20.04.17 / Tieferlegung

  • Für die, die es interessiert:
    Habe meinen Guten eben in die Garage gefahren, war schon dunkel draußen. Hab an der hinteren Garagenwand recht Helle Poster/Kartons/Flaggen. Konnte alle noch erkennen, zwar schon deutlich dunkler als sonst, aber man hat noch was gesehen. :thumbup:
    Die Rückwand wird auch nur vom Rückfahrlicht beleuchtet, da ich nur im vorderen Teil meiner Garage eine, nicht allzu starke, Lichtquelle habe. :S


    Von Außen sieht man absolut garnichts. Erst, wenn man wirklich die Nase an die Scheibe presst und innen auch die Leseleuchten an sind. :thumbup:


    Hier mal Vergleich, Hinten / Vorne, mit derHandylinse direkt an der Scheibe.



    Vergleich von innen, kommt leider durch die Handykamera nicht ganz so gut rüber, die Folie ist noch einen Ticken dunkler!



    Vergleich Innen- und Außenspiegel:



    Ich bin soweit erstmal zufrieden. Wie sich die Folierung im Alltag schlägt, kann ich euch ja, falls Interesse besteht, noch berichten. :)

  • Sieht richtig gut aus und die Farbe habe ich auch und wie du schon sagtes ist sie putzintensiev. Ich habe jetzt 19 zoll Felgen drauf und ich finde sie nicht härter beim fahren als die Winterreifen. Sind die selben wie deine.Ach ja , noch ein willkommen im Forum zum schluß. :D


    Zaunkoenig

  • Ja also ich bin bisschen überrascht. Kenne eine 95% Folie anders. Eben so, dass sie wirklich schwarz ist und man von innen und außen (fast) gar nichts mehr sieht.
    Ich denke ich nehme die 85% Folie. :rolleyes:


    P.S.: Danke für die Fotos :)

  • Für mich muss es auch so Dunkel wie möglich sein. Sieht irgendwie Sportlicher aus. :thumbup:


    Das letzte mal wo ich ein Auto habe Tönen lassen, mussten sie es mir nochmals machen da es einfach viel zu wenig Dunkel war. :whistling:


    In der Nacht hatte ich aber schon manchmal Probleme beim Rückwärts Fahren.


    Wenn wir grad beim Thema sind, ich habe den Aut. Abblendender Innenspiegel, wenn die Scheiben getönt werden, wie verhaltet sich der Spiegel?


    Habe mal irgendwo gelesen dass es Codiert werden kann, oder muss man da gar nichts machen?

  • Habe mal irgendwo gelesen dass es Codiert werden kann, oder muss man da gar nichts machen?

    Wenn deine Außenspiegel auch automatisch abblenden, muss es codiert werden. Liegt daran, dass die sich quasi mit dem Innenspiegel "absprechen" ;)
    Und wenn die Scheiben foliert sind, braucht der Innenspiegel ja nicht mehr abblenden. In Folge dessen, würden auch die Außenpiegel nicht mehr automatisch abblenden. Daher Codierung notwendig. :rolleyes:

  • Ja, da hattest du recht :)
    Ich hab nur den automatisch abblendenden Innenspiegel. Von dem her bin ich verschont davon :rolleyes:
    Dafür hab ich andere Problemchen... :D


    Kommt hald drauf an. Wenn dir das wichtig ist, dass die Außenspiegel abblenden, dann musst codieren lassen.
    Ich hab das hald gar nicht und vermiss es aber auch nicht ^^