Mein Imperialblauer 320d // 20.04.17 / Tieferlegung

  • Sieht richtig gut aus und die Farbe habe ich auch und wie du schon sagtes ist sie putzintensiev. Ich habe jetzt 19 zoll Felgen drauf und ich finde sie nicht härter beim fahren als die Winterreifen. Sind die selben wie deine.Ach ja , noch ein willkommen im Forum zum schluß. :D


    Zaunkoenig

    Danke! :)
    Hast Du die 19er als Runflat?
    Danke, hattest mich schonmal begrüßt :D


    Ja also ich bin bisschen überrascht. Kenne eine 95% Folie anders. Eben so, dass sie wirklich schwarz ist und man von innen und außen (fast) gar nichts mehr sieht.
    Ich denke ich nehme die 85% Folie. :rolleyes:


    P.S.: Danke für die Fotos :)

    Da mag ich dann aber auch Bilder sehen! :)
    Und gerne :rolleyes:


    Für mich muss es auch so Dunkel wie möglich sein. Sieht irgendwie Sportlicher aus. :thumbup:

    :thumbup: :thumbup:


    Wenn wir grad beim Thema sind, ich habe den Aut. Abblendender Innenspiegel, wenn die Scheiben getönt werden, wie verhaltet sich der Spiegel?


    Habe mal irgendwo gelesen dass es Codiert werden kann, oder muss man da gar nichts machen?

    Also bei mir wurde glaub ich doch nichts codiert, habe allerdings auch vergessen nach zu fragen. 8o
    Ja, bei der Diskussion war ich auch dabei. Sind eigentlich zu dem Thema gekommen das es immer codiert werden muss, bei "nur" automatisch abblendenden Innenspiegel wars´s aber eigentlich egal, dachte ich.
    Und Marie hat recht, wenn Du beides hast, übernimmt der Innere Spiegel die Steuerung der Außenspiegel. (Alles hier im Forum gelernt! :D )


    Ja, da hattest du recht :)
    Ich hab nur den automatisch abblendenden Innenspiegel. Von dem her bin ich verschont davon :rolleyes:
    Dafür hab ich andere Problemchen... :D

    Welche Problemchen? :huh:

    Kommt hald drauf an. Wenn dir das wichtig ist, dass die Außenspiegel abblenden, dann musst codieren lassen.
    Ich hab das hald gar nicht und vermiss es aber auch nicht ^^

    Ich war auch noch nicht einmal in der Situation wo ich dachte: "Die olle Blendsau! Automatisch abblendene Außenspiegel wären was total tolles!" :D
    Meistens reicht Gas geben :whistling:

  • Da mag ich dann aber auch Bilder sehen! :)
    Und gerne :rolleyes:

    Aber natürlich! Ich mach ohnehin Fotos und MUSS sie ja dann unbedingt gleich herzeigen :D Ich halts eh schon kaum mehr aus, bis zum 9. ;(
    Vielleicht mach ich dann auch gleich nen neuen Showroom... Oder soll ich einfach die alten Bilder löschen? Wie sind die Meinungen?


    Ja, bei der Diskussion war ich auch dabei. Sind eigentlich zu dem Thema gekommen das es immer codiert werden muss, bei "nur" automatisch abblendenden Innenspiegel wars´s aber eigentlich egal, dachte ich.
    Und Marie hat recht, wenn Du beides hast, übernimmt der Innere Spiegel die Steuerung der Außenspiegel. (Alles hier im Forum gelernt! :D )

    Nee, müssen nicht immer codiert werden, oder? Sonst müsstest du ja den Innenspiegel auch codieren. Ist aber quatsch, weil mit der Folie ja eh nichts mehr blendet ^^


    Welche Problemchen? :huh:

    Ich war auch noch nicht einmal in der Situation wo ich dachte: "Die olle Blendsau! Automatisch abblendene Außenspiegel wären was total tolles!" :D
    Meistens reicht Gas geben :whistling:

    zB das Problemchen, dass ich wegen der Performance Doppelrohr-Blende hinten meine Schürze ausschneiden muss... :rant: Das bleibt BMW 328i F31 erspart, weil er M-Paket hat :thumbup:
    Eben. Die abblendenden Außenspiegel sind nur wirklich kein Must-Have. Wenn einer blendet im Außenspiegel, dann entweder Gas geben wie Flipp sagt, oder man lässt überholen und machts dann genauso :P

  • Aber natürlich! Ich mach ohnehin Fotos und MUSS sie ja dann unbedingt gleich herzeigen :D Ich halts eh schon kaum mehr aus, bis zum 9. ;(
    Vielleicht mach ich dann auch gleich nen neuen Showroom... Oder soll ich einfach die alten Bilder löschen? Wie sind die Meinungen?

    Kann ich jetzt gut nachvollziehen, mir war die Woche jetzt schon fast zu viel. 8o
    Wieso neuen Showroom? Du kannst ja n paar Bilder löschen, auf denen man nicht ganz so viel sieht. :P
    Ich bekomm dann langsam ein Problem, muss mal die ganzen nicht so wichtigen Bilder bei so einer Uploadseite hochladen, damit ich mir hier den Speicher für die weiteren Projekte spare. :wacko:


    Nee, müssen nicht immer codiert werden, oder? Sonst müsstest du ja den Innenspiegel auch codieren. Ist aber quatsch, weil mit der Folie ja eh nichts mehr blendet ^^

    Das wolte ich ja damit sagen, das es beim Innenspiegel nicht unbedingt nötig ist (meiner Meinung nach) ;)


    zB das Problemchen, dass ich wegen der Performance Doppelrohr-Blende hinten meine Schürze ausschneiden muss... :rant: Das bleibt BMW 328i F31 erspart, weil er M-Paket hat :thumbup:
    Eben. Die abblendenden Außenspiegel sind nur wirklich kein Must-Have. Wenn einer blendet im Außenspiegel, dann entweder Gas geben wie Flipp sagt, oder man lässt überholen und machts dann genauso :P

    Also mir geht´s ja genauso. :| Bin ja gespannt, ob das bei Julia (missbambi) klappt mit dem Termin, das ich da gleich mal Probehorchen kann. :thumbup:
    Der Meining bin ich auch, da ist so ein Doppelflutige Endrohrgeschichte viel wichtiger! :D

  • Man sieht in meinem Showroom aber auf jeden Bild was schönes :D
    Bei ner Uploadseite was hochladen möcht ich nicht unbedingt...


    Bin auch schon gespannt, wie sich das bei Julia anhört. ^^
    Doppelrohre sind defintiv wichtiger als abblendbare Außenspiegel :D Gleich danach kommt aber der Heckspoiler und dann die Leisten.
    Das ist auch wichtig :D


  • Man sieht in meinem Showroom aber auf jeden Bild was schönes :D
    Bei ner Uploadseite was hochladen möcht ich nicht unbedingt...


    Bin auch schon gespannt, wie sich das bei Julia anhört. ^^
    Doppelrohre sind defintiv wichtiger als abblendbare Außenspiegel :D Gleich danach kommt aber der Heckspoiler und dann die Leisten.
    Das ist auch wichtig :D

    :D :D :D
    Bin da auch nicht so der Fan von...


    Und wie!
    Mir ist beim putzen grade aufgefallen, das mein Vorgänger leider nicht wirklich fürsorglich mit dem Auto umgegangen ist, was den Lack angeht. ;(
    Muss da auch mal was machen, eventuell mal paar Sachen komplett neu lackieren lassen...aber da will ich den Preis beim :) garnicht wissen. :S
    Ich dachte, ich hätte sogar mal was von "Lackwiederaufbereitung" auf der BMW-Homepage gelesen. - Hat da jemand Erfahrung?

  • 95% hab ich auch und ehrlich gesagt, ich würd es so dunkel nicht nochmal machen, hab abends schon so meine Probleme und bisher einfach nur "Glück" gehabt :) Finde es sieht aber suuuuuper duper gut aus :love:

  • :D :D :D
    Bin da auch nicht so der Fan von...


    Und wie!
    Mir ist beim putzen grade aufgefallen, das mein Vorgänger leider nicht wirklich fürsorglich mit dem Auto umgegangen ist, was den Lack angeht. ;(
    Muss da auch mal was machen, eventuell mal paar Sachen komplett neu lackieren lassen...aber da will ich den Preis beim :) garnicht wissen. :S
    Ich dachte, ich hätte sogar mal was von "Lackwiederaufbereitung" auf der BMW-Homepage gelesen. - Hat da jemand Erfahrung?



    Ich würde bei sowas zu nem Lackierer bei dir um die Ecke gehn und mal quatschen, oft ist das gar nicht soooo dramatisch und beim aufbereiten genauso, würde ich ehrlich gesagt nicht bei BMW machen lassen, einfach nur meine Meinung, aber bei mir z.B. gibt´s einfach so gute Aufbereiter, das Geld was die nehmen ist sehr fair für die Leistung und die machen da ja nur Aufbereitung, kennen sich also bestens aus :whistling:

  • Ich würds auch nicht bei BMW machen lassen. hab bei meinem 1er damals die motorhaube nochmal lackieren lassen, weil er beim kauf schon so viele Steinschläge drauf hatte.... War sehr überrascht und hab nen guten Preis bekommen :)
    Folie ist auch teuer... Zumal man dann ja mehrere Teile folieren müsste

  • @Julia: Genau das hab ich mir gedacht. Hab das ja auch schön öfter gehört und wurde mir mittlerweile auch oft schon von Leuten gesagt, die auch die 95% Folie haben.
    Deshalb war ich bei den Fotos von Philipp bisschen überrascht.
    Bei der Optik: Ok, beim weißen und so schaut es schon richtig gut aus. Genauso bei dunklen Farben. Aber ich bin viel abends und nachts unterwegs und da muss es einfach sicher sein.
    Will ja keinen über den haufen fahren, wenn ich mal rückwärts fahre und um Gottes Wille, dem Weißen darf nichts passieren !!! :D
    Deshalb werd ich die 85% nehmen.