Mein Imperialblauer 320d // 20.04.17 / Tieferlegung

  • Ich würde bei sowas zu nem Lackierer bei dir um die Ecke gehn und mal quatschen, oft ist das gar nicht soooo dramatisch und beim aufbereiten genauso, würde ich ehrlich gesagt nicht bei BMW machen lassen, einfach nur meine Meinung, aber bei mir z.B. gibt´s einfach so gute Aufbereiter, das Geld was die nehmen ist sehr fair für die Leistung und die machen da ja nur Aufbereitung, kennen sich also bestens aus :whistling:

    Gesagt, getan, war eben dort (beim Lackierer meines Vertrauens, der hat auch schon bei meinem Audi mal gute Arbeit geleistet) und hab ein, für mein Empfinden, recht gutes Angebot bekommen.
    Wären halt Steinschläge in der Motorhaube + Frontstoßstange (komplette Lackierung) sowie 2 Kratzer am Heck und komplette Versiegelung.
    Werd mir das mal noch durch den Kopf gehen lassen, hab auch noch genug Zeit, seine Auftragsbücher sind momentan sowieso rappelvoll.

    Hi Philipp,


    oder , wir hatten ja schon darüber gesprochen, Folie?

    Ich hatte schon drüber nachgedacht, hab aber absolut keinen Plan, welche Farbe bzw auch wo, denn ich kenn hier nicht wirklich jemanden, der das, halbwegs professionel, macht. :|
    Werd mich da aber auch mal kundig machen, hier fahren doch recht viele, folierte Autos rum. Irgendwo müssen die das ja machen lassen. Vielleicht komm ich da ja günstiger. wobei ich bezweifle das es Folien mit Original-Lack gibt?

  • Danke! :)


    Hast Du die 19er als Runflat?


    Danke, hattest mich schonmal begrüßt :D


    Ja meine sind mit Runflat.
    Ich glaube ich werde alt , wie konnte ich das vergessen das ich dich schon begrüßt habe flipsn :beut:


    Zaunkoenig :banger:

  • Die Option Sonnenschutzverglasung würde ich codieren lassen, wenn deine Außenspiegel mit Abblenden - sonst tuen sie dies nicht mehr, weil zu wenig Licht auf den Innenspiegel trifft (durch die Folie) der dies steuert ;)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Also ich bleibe dabei, so Dunkel wie möglich. :D


    Bei Nacht helfen beim Parkieren ja noch die Sensoren. :thumbup:

    Eben, so denke ich auch. 8)

    Ja meine sind mit Runflat.
    Ich glaube ich werde alt , wie konnte ich das vergessen das ich dich schon begrüßt habe flipsn :beut:


    Zaunkoenig :banger:

    Naja, dann werdens wohl das nächste mal auch bei mir 19" :whistling: :D
    Halb so wild, doppelt hält besser. ;)


    Die Option Sonnenschutzverglasung würde ich codieren lassen, wenn deine Außenspiegel mit Abblenden - sonst tuen sie dies nicht mehr, weil zu wenig Licht auf den Innenspiegel trifft (durch die Folie) der dies steuert ;)

    Danke, Bei mir blendet nur der Innenspiegel ab. :)

  • Hey Leute ^^


    wieder ein Mini Update:
    Das Thema Modellschriftzug ist erledigt, hab ich heute Restlos wegpoliert, man sieht nichts mehr, danke für die Tipps! :)


    Da sich der Liefertermin für die Philips-Birnen noch weiter nach hinten verschiebt, hab ich jetzt andere H8-Birnen gesucht, hab jetzt bei Amazon die OSRAM INTENSE Frontscheinwerfer 64212CBI HCB Duobox (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gefunden.
    Hat die jemand verbaut? OSRAM hab ich ja hier schon ab und zu gelesen, scheinen ja eigentlich gute Produkte zu haben.


    Desweiteren habe ich diese Doppelstegnieren (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gefunden und die gefallen mir ja schon ganz gut. :rolleyes:
    Auch hier wieder die Frage: Hat die jemand verbaut und kann sie empfehlen?
    Wie ist Qualität und Passgenauigkeit?
    Kann man den Rahmen tauschen? Würde gerne beim verchromten Rahmen bleiben. :)


    Und zu guter letzt: der Termin für die Lackaufbereitung steht auch, leider erst im Juni. :S


    Werd demnächst auch noch kleines Feedback zur Folierung geben. :)

  • Das sind M3 Nieren :rolleyes: - müssten aber glaub ich passen. Da ich denke, dass die Nieren identisch sind. Aber wll nichts fest behaupten. Lass mich gern beleben

  • Achso, tut mir leid. Hab das whl nicht gelesen. :D
    Na wenn sie passen und dir gefallen, warum nicht? :)
    Ist ja dein Auto ;)