BMW F30 320d/330d - M Paket - M Performance - Black Sapphire - MB Design - Eibach

  • Sieht richtig gut aus! :thumbup:


    Passt die Blende, die du hast nur auf M-Paket?
    Wahrscheinlich schon...

  • Sieht richtig gut aus! :thumbup:


    Passt die Blende, die du hast nur auf M-Paket?
    Wahrscheinlich schon...


    Danke!



    Wenn du M Paket hast musst du den Diffusor tauschen, bei der Serienschürze den Bereich freischneiden und mit einer extra Blende, die es von BMW gibt, die Schnittkante überkleben ;)


  • Danke!



    Wenn du M Paket hast musst du den Diffusor tauschen, bei der Serienschürze den Bereich freischneiden und mit einer extra Blende, die es von BMW gibt, die Schnittkante überkleben ;)


    Rumschneiden ist doch bescheuert ;(


  • Rumschneiden ist doch bescheuert ;(


    Gibt ein paar im Forum, die das haben machen lassen. Wenn man es gscheit macht, siehts garnicht so schlimm aus, vor allem da die Schnittkante ja mit ner Kunststoffblende verdeckt wird.

  • Link 1: Nur die Blende, wenn man kein M Paket hat und schneiden muss.


    Link 2: Ist der M Paket Diffusor für Doppelendrohre.

  • Das mit der Kunststoffblende ist Ansichtsache, ich finde es nicht schlimm..

  • Danke! :thumbup:


    ...bin mir noch unschlüssig... Wenn nur die ESD-Blenden in Verbindung mit der Blende für die Schürze gemacht werden, dann reicht das ja optisch und die Teile kommen dank Leebmann nicht mal über 300€. Nur die Frage, wie viel der :) noch für die Ein- und Umbauarbeiten verlangt.... ?(
    Wahrscheinlich genug um sich ans Hirn zu fassen - wie immer :S


    Naja, fragen kostet ja nichts ;)

  • Ansonsten selber oder in einer freien Werkstatt machen lassen. Ist eigentlich kein Hexenwerk! Habe das bei mir selber gemacht und war in einer Stunde durch.