BMW F30 320d/330d - M Paket - M Performance - Black Sapphire - MB Design - Eibach

  • Ansonsten selber oder in einer freien Werkstatt machen lassen. Ist eigentlich kein Hexenwerk! Habe das bei mir selber gemacht und war in einer Stunde durch.


    Du hattest ja auch keine Arbeiten mit Rumschneiden :D

  • Dank dir!


    Als nächstes stehen bei mir die Bremssättel an! Möchte diese lackieren, bin mir aber noch sehr unschlüssig, welche Farbe. In diesem Zuge möchte ich auch den Topf der Bremsscheibe in Schwarz lackieren, da dieser schon stark mitgenommen aussieht :D


    Blaue Bremssättel hatte ich bei meinem E92, aber irgendwie würde mir glaub rot gut zu den Felgen gefallen. Andererseits will ich es eigentlich eher weniger auffällig. Daher habe ich mir auch schon einfach schwarz überlegt. Ich weiß es einfach nicht :S


  • Du hattest ja auch keine Arbeiten mit Rumschneiden :D

    Touché! :D


    Wobei, ich musste unten an der Unterbodenverkleidung ein Stück abflexen :thumbup:


    Aber ja, in diesem Fall würde ich das von einem Fachmann durchführen lassen, damit das auch ordentlich ist.

  • Mal sehen was die so verlangen. Wobei ich gerade ein Angebot für Scheibenfolierung für 392€ bekommen habe 8|


    Beides geht dann natürlich nicht, so viel wollt ich nicht ausgeben :S


    Und für die Bremsssättel würde ich rot nehmen ;)

  • Boah das ist aber teuer. Ich hatte Preise zwischen 150€ und maxmial 300€
    im Kopf. Da würde ich doch glatt noch wo anders Angebote einholen...


    Gott sei dank habe ich ab Werk die Sonnenschutzverglasung :P


    Ich tendiere auch irgendwie zu rot. Dann würde ich auch die Streben vorne im Motorraum rot folieren. Dann sieht man das leicht durch die schwarzen Nieren schimmern..

  • Ja, die Sonnenschutzverglasung hätte ich auch rein, wenn ich das Auto bestellt hätte.
    Der stand aber schon so vom Händler als Neuwagen.


    Bei uns gibt es nur leider sonst niemanden, der die Scheiben professionell folieren kann.
    Zumindest niemanden zu dem ich wirklich Vertrauen hätte und mein dem ich mein Baby auf den Hof stellen würde :whistling:


    Ich fahr da morgen mal hin und versuch noch bisschen was am Preis zu machen... An 50€ solls bei mir nicht scheitern, ich will die Scheiben foliert!
    ...Aber verarschen lass ich mich nicht.


    Was die Streben im Motor angeht: Joa, kann man folieren... Ich würds bei mir nicht machen. Find ich Geschmackssache.

  • So, Samstag war es nun soweit. Habe bei mir die Performance Auspuffblende und den Diffusor verbaut. Endlich bin ich dieses hässliche Röhrchen los, jetzt kann man sich mit dem Auto zeigen


    Moin.


    Habe mir auch erst gestern, den Diffusor bestellt. :thumbup:


    Deiner sieht richtig gut aus, ist nicht mehr so Langweilig, sieht nach Sport und Power aus. :thumbup:

  • Diffusor und Auspuff machen echt einen Unterschied wie Tag und Nacht aus! Jetzt kann man sich zeigen :thumbup: