BMW F30 320d/330d - M Paket - M Performance - Black Sapphire - MB Design - Eibach

  • Was so ein Diffusor und die Blende ausmachen können! Sehr schön geworden.
    Ich würde an deiner Stelle noch über die Performance Front nachdenken, würde sich bei dir auch sehr lohnen :)


  • Kann man das denn auch selber ausschneiden?


    Ich würde mir die Teile auch sofort bestellen, aber warte noch auf ein Preis-Angebot. Vllt geht noch was :D

  • Was so ein Diffusor und die Blende ausmachen können! Sehr schön geworden.
    Ich würde an deiner Stelle noch über die Performance Front nachdenken, würde sich bei dir auch sehr lohnen :)

    Vielen Dank. Die Front habe ich mir auch schon überlegt, aber alles Step by Step. Als nächstes ist die Folierung der Heckleuchten und dann die Lackierung der Bremssättel dran. Danach vermutlich der Heckspoiler...


    Finde deinen Wagen auch mega gelungen :thumbup: Wenn die Heckleuchten nach der Folierung so aussehen wie bei dir bin ich glücklich :thumbup:

  • Vielen Dank. Die Front habe ich mir auch schon überlegt, aber alles Step by Step. Als nächstes ist die Folierung der Heckleuchten und dann die Lackierung der Bremssättel dran. Danach vermutlich der Heckspoiler...


    Finde deinen Wagen auch mega gelungen :thumbup: Wenn die Heckleuchten nach der Folierung so aussehen wie bei dir bin ich glücklich :thumbup:

    Ja klar immer ruhig bleiben :D


    Danke!

  • So, mal ein Update zu meiner Karre..


    Nachdem bei mir letzte Woche der Fensterheber auf der Fahrerseite ausgefallen ist, habe ich mein Fahrzeug am Dienstag zur Reperatur gebracht und gleichzeitig auch das Klappern der Türpins auf der rechten Seite beheben lassen. Fensterheber lief auf Garantie, Klappern auf Kulanz. Als ich jedoch gestern mein Auto abgeholt habe, musste ich feststellen, dass die meine schöne Felge auf der VA rechts mit einer Macke versehen haben, ohne etwas zu sagen. :thumbdown:
    Ich habe es natürlich gleich reklamiert und warte jetzt heute auf Antwort, wie mir entgegengekommen wird, da der Chef gestern leider nicht mehr da war! Echt ärgerlich!!

  • Wtf, sagen mal die sind aber auch nicht mehr ganz dicht, oder?! Können die jetzts chon überhaupt nicht mehr aufpassen?? Du kaufst dir teure, große Felgen und passt auf wie Sau, damit die Trottel in der Werkstatt sie kaputtfahren.....
    Alter bei sowas geh ich an die Decke !! Wenn das meine Felgen wäre, wäre jetzt Achterbahn, das garantier ich dir! :rant:
    Ich weiß, sind nicht meine Felgen, warum dann aufregen. Aber mich kotzt das eh immer so an, dass die einfach nicht aufpassen!


    Wenns jetzt auch nich heißt "das waren wir nicht", dann wär echt was los :evil:

  • Hab mich auch ziemlich aufgeregt, der meinte nur als er das gesehen hat: "Ja, diese Macke war definitiv noch nicht drin, ich habe mir die Felgen vorher genau angeschaut."


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die das vertuschen wollten X(

  • Das wollten die ganz sicher vertuschen. Da bin ich mir sicher. Wenn er sich schon selbst sicher ist, dass das noch nicht war und auch ohne Diskussion zugibt. Das regt mich ja zusätzlich noch auf...
    Hast du ein Foto von dem Schaden?

  • Nee, kann aber noch eins machen. Groß ist das nicht, trotzdem sehr ärgerlich...Man hütet ja seine Felgen wie die eigenen Augäpfel :D dann gibst deine Karre einen Tag ab und schon haben die ne Macke. Ist schon ein bisschen enttäuschend.