BMW F30 320d/330d - M Paket - M Performance - Black Sapphire - MB Design - Eibach

  • Glaub ich bestell mir diese Kennzeichenhalter:


    http://www.amazon.de/DEZENTOFIX-CMS-Kenn…nnzeichenhalter

    Habe ich vor 2 Wochen auch gekauft und angebracht. Der Trick ist das Kennzeichen von der Seite einzuschieben um eventuelle Kratzer oder Verbiegen an den kleinen Haken vermeiden.
    Leider klappert das Kennzeichen aber beim zumachen des Kofferraums, daher überlege ich noch zusätzlich auf ein 3D Kennzeichen um zu steigen ;)


    Wenn du Bilder davon an einem hellblauen F30 sehen willst, loht es sich über den Beitrag mal die Bilder an zuschauen. (vorderstes Auto im letzten Bild) ^^

  • Habe ich vor 2 Wochen auch gekauft und angebracht. Der Trick ist das Kennzeichen von der Seite einzuschieben um eventuelle Kratzer oder Verbiegen an den kleinen Haken vermeiden.
    Leider klappert das Kennzeichen aber beim zumachen des Kofferraums, daher überlege ich noch zusätzlich auf ein 3D Kennzeichen um zu steigen ;)


    Wenn du Bilder davon an einem hellblauen F30 sehen willst, loht es sich über den Beitrag mal die Bilder an zuschauen. (vorderstes Auto im letzten Bild) ^^

    Vielen Dank für deine Tipps! Hast du es schon mal mit Filz versucht? Mein aktueller Kennzeichenhalter klappert auch, da muss ich so oder so was dran machen.


    Konnte den Link mit den Bildern eben nicht öffnen, ich versuch es später noch einmal!

  • Vielen Dank für deine Tipps! Hast du es schon mal mit Filz versucht? Mein aktueller Kennzeichenhalter klappert auch, da muss ich so oder so was dran machen.


    Konnte den Link mit den Bildern eben nicht öffnen, ich versuch es später noch einmal!

    Ich habe mir aus dem Ersatzteilkatalog sogar extra folgendes geordert: Klebepad 10X45MM 1er 3er (51187134021)


    Leider klappert meiner Meinung nach das Kennzeichen Blech im Kunststoffhalter. Daher die Idee auf 3D zu gehen, bevor es noch mehr fummeln und basteln wird ;)

  • So hab die Kennzeichenhalter bestellt! Mal sehen ob ich das Klappern dann mit Filz in den Griff bekomme.



    Bei mir hat sich die Mutter der Auspuffblende gelöst, habe mir jetzt auch die hochfeste Schraubensicherung von Liqui Moli bestellt. Geht angeblich bis 150 Grad. Meint ihr das reicht in diesem Bereich? Ich denke ja, bin mir aber nicht sicher.

  • Welche Schraube hat sich von dir gelöst? Die von der M Performance Blende? 8|

  • Welche Schraube hat sich von dir gelöst? Die von der M Performance Blende? 8|

    Ja genau die. Hab die gestern nochmal richtig fest gezogen und werde das mal in nächstes Zeit genauer beobachten.

  • Wie hast du das bemerkt, dass sich die gelöst hat? 8| Mach mir gerade Sorgen über meine Blenden ;(

  • Die Blende hing ein wenig nach unten. Entweder ich löse das Problem mit der Schraubensicherung, oder ich lasse beim :) einfach 2 oder 3 Schweisspunkte setzten. Die sind mir eh noch was schuldig :D

  • Ich hab grad bisschen schiss. Hast du die vllt nicht ganz fest gezogen, oder so? :huh:
    ......Schweißpunkte halten wenigstens sicher...