Sonnenschutz für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

So, ich mal wieder...

Wagen ist foliert, wie ich finde auch sehr gut gemacht. Kaum Ränder zu erkennen, welcher Prozentsatz getönt wurde weiss ich noch nicht, muss ich noch mal nachfragen.

Ich hatte die Wahl zwischen: Low, Medium und High und habe mich für Medium entschieden.

Basic Black Glasveredelung nennt sich das ganze...

Gekostet hat es jetzt 270 Euro, das passt für mich.

Anbei noch ein paar Fotos von gerade eben, daneben steht der Firmen-T6 mit Werkstönung.

""
      Dateien
      • Folie_1.jpg

(665,19 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Folie_2.jpg

(385,33 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Folie_3.jpg

(418,77 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Folie_4.jpg

(386,23 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Folie_5.jpg

(349,51 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhilippL78 ()

• Neu

Sieht sehr gut aus! :thumbup:

Dürfte eine 85% Tönung sein.

Noch ein kleiner Tipp: Nach 2,3 Wochen drückst du dann im Bereich der Siebdrucke die Folie nochmal mit dem Daumen an, dann sieht man auch da nichts mehr von der Folie! Ebenso die Streifen bei der Heckscheibenheizung, da sind am Anfang bei Nachtfahrten Reflexionen der Lichter des Nachfolgeverkehrs entlang der Heckscheibe zu sehen, die verschwinden dann auch nach dem Andrücken ^^

• Neu

tsd.tom schrieb:

Sieht sehr gut aus! :thumbup:

Dürfte eine 85% Tönung sein.

Noch ein kleiner Tipp: Nach 2,3 Wochen drückst du dann im Bereich der Siebdrucke die Folie nochmal mit dem Daumen an, dann sieht man auch da nichts mehr von der Folie! Ebenso die Streifen bei der Heckscheibenheizung, da sind am Anfang bei Nachtfahrten Reflexionen der Lichter des Nachfolgeverkehrs entlang der Heckscheibe zu sehen, die verschwinden dann auch nach dem Andrücken ^^

Super, vielen Dank für den Tip, werde ich machen :thumbup:

Jetzt noch die 18“ Rial drauf und dann ist erst mal Schluss... :D

Naja, vielleicht noch Federn, aber da bin ich mir noch nicht sicher ;(

Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

• ANZEIGE