Ez-Lip am Sport Line

  • Mir gefallen beide Lippen. :thumbup:
    Die von Susch n Tick mehr, würde mich daher auch interessieren. :S


    Kennt den Kollegen jemand persönlich? :D

  • Also da hatte jemand schonmal recht mit ac Schnitzer :)
    War preislich leider nicht ganz so günstig vorallem musste sie noch lackiert werden und verklebt werden aber finde sie ist eine sehr gute Aufwertung

  • Danke das du dich doch nochmal gemeldet hast, stimmt 560€ + Lackierung ist nicht gerade günstig. Jedoch finde ich persönlich, man sieht diesen Qualitätsunterschied halt enorm. Deine Lippe ist Hochglänzend Schwarz durch die Lackierung und die von Baris92 ist hat halt das Typische Gummi Matt. Mich selbst würde vor allem bei Bairs92 seiner Lippe interessieren wie die nach 1 Jahr aussieht, ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das sie wirklich so gut in Form bleiben wird wenn sie den Jahreszeiten ausgesetzt ist.


    Was noch super zum wissen wäre, wie sieht das mit der Eintragung aus? Die EZ Lip ist sowie ich das Richtig gelesen habe Eintragungsfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Also die Lippe von susch ist auf jeden fall schöner. Da kennt man eben den Unterschied auch beim Preis

  • Was noch super zum wissen wäre, wie sieht das mit der Eintragung aus? Die EZ Lip ist sowie ich das Richtig gelesen habe Eintragungsfrei.

    Würde mich auch interessieren, bin auch sehr angetan von der Schnitzer-Lippe. :)
    Allerdings gefällt mir dann der Speckhoiler von Schnitzer nicht so sehr, da sieht der Original von BMW irgendwie besser aus. 8|

  • Also die Lippe muss eingetragen werden.
    Ja hab die Lippe extra Hochglanz schwarz lackieren lassen da der Rest vom Auto matt blau ist, so kommt die auch besser rüber :)

  • Die hier fände ich für die Sport Line noch ganz hübsch (ohne die ALPINA-Beklebung):


    [Blockierte Grafik: http://www.bimmerpost.com/storyimages/4c59d569-c36f-82d2.jpg]


    Aber das ist wohl leider nur ein gerendertes Bild noch vor Erscheinen des B/D3 (kann man schon an den unrealistischen Tiefbettfelgen erkennen), und ich finde ums Verrecken kein reales Foto eines F30 Sport Line mit Alpina-Frontspoiler im Netz. Auch der ALPINA-Zubehörkatalog zeigt immer nur kleine Ausschnitte, und die sind zudem nicht Sport-Line-spezifisch (sondern Modern oder Luxury Line).


    Fürchte aber sowieso, daß ich auch damit zu tief käme und Bordsteinklettern vergessen müsste. ;(

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.