430d - M Sportpaket - Mineralgrau

  • Meinen Glückwunsch zum Traumwagen. :thumbup: Sieht gut aus mit der Farbe und den Felgen. :hurra: Allzeit gute fahrt.


    Zaunkoenig


    PS: Ich wünsche mir das dir das erspart bleibt was mir wiederfahren ist . Meiner wurde hinten rechts angefahren ( Delle unter Tankklappe etwa Hand gross und Kratzer bis über Stosstange). Fahrer weg ohne Nummer zu hinterlassen . Schaden laut BMW : 2500,00 - 3000,00 € . :focus: :stars:

  • PS: Ich wünsche mir das dir das erspart bleibt was mir wiederfahren ist . Meiner wurde hinten rechts angefahren ( Delle unter Tankklappe etwa Hand gross und Kratzer bis über Stosstange). Fahrer weg ohne Nummer zu hinterlassen . Schaden laut BMW : 2500,00 - 3000,00 € . :focus: :stars:

    Oh je ;( Das tut mir sehr Leid für Dich. Man kann sein Auto heutezutage einfach nicht mehr ohne Angst auf öffentlichen Straßen abstellen.

  • Zitat von »zaunkoenig«




    PS: Ich wünsche mir das dir das erspart bleibt was mir wiederfahren ist . Meiner wurde hinten rechts angefahren ( Delle unter Tankklappe etwa Hand gross und Kratzer bis über Stosstange). Fahrer weg ohne Nummer zu hinterlassen . Schaden laut BMW : 2500,00 - 3000,00 € . :focus: :stars:
    Oh je ;( Das tut mir sehr Leid für Dich. Man kann sein Auto heutezutage einfach nicht mehr ohne Angst auf öffentlichen Straßen abstellen.

    Da sagst du was... Ich hab auch eine kleine spitze Delle an der hinteren Tür der Beifahrerseite - keine Ahnung wer das war bzw. womit :cursing: Ich weiß nicht, warum man nicht einfach mal aufpassen kann!! :rant:
    Ich hasse solche Menschen... :hunteR: :dia:
    Zum Einkaufen kann ich leider nicht zu Fuß gehen, deshalb muss das Auto mit und jetzt park ich wirklich immer abseits und lass viel Platz zum nächsten... Aber ich hab das mal beobachtet...
    Hab mein Auto aufm Parkplatz abgestellt und hab noch mit dem Handy geschrieben. Dann kam so ein scheiß Audi und hat sich so dicht neben mich gestellt, dass er kaum noch aus dem Auto kam!!! (Obwohl alles frei war) :ireful: :rant:
    Hab ihr den Vogel gezeigt, mich aufgeregt und bin woanders hingefahren ...

  • Sehr schönes GC. Da du Chromeline hast passen auch Felgen und original Nieren sehr gut wie ich finde.


    Ist das der Heckeinsatz von BMW den du verbaut hast?

    2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

    #

    2021-??? BMW M4 Competition (G82)

  • Der GC ist in meinen Augen eines der schönsten Autos auf den Straßen im Moment ... würde mir persönlich auch wenn nen 440i holen bei dem Ding...


    Schönes Gefährt :) Nur ich persönlich hätte Shadow Line gewählt und die Felgen angepasst, ist aber Geschmackssache.


    Allzeit gute Fahrt !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)