430d - M Sportpaket - Mineralgrau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 430d - M Sportpaket - Mineralgrau

Hallo,

ich möchte Euch gerne meinen neuen BMW vorstellen.

Bevor ich hier einen langen Text schreibe,
      zeige ich Euch lieber ein paar Fotos von meinem genialen Abholtag, dem ersten kleinen Umbau und Fotoshooting :)

Viel Spaß damit, viele Grüße aus Bayern und immer eine Gute Fahrt

""
      Dateien
      • BMW (1).JPG

(541,72 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (2).JPG

(499,55 kB, 212 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (3).jpg

(520,37 kB, 222 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (4).JPG

(479,5 kB, 216 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (5).jpg

(529 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (6).jpg

(383,13 kB, 239 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (7).jpg

(494,98 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (8).JPG

(576,18 kB, 279 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (9).JPG

(357,5 kB, 266 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (10).JPG

(334,16 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (11).JPG

(414,43 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (12).JPG

(240,72 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BMW (13).JPG

(543,07 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stephane59590 schrieb:

Schönes Auto, es scheint sich zu lohnen es in München abzuholen! :thumbsup:

Klasse Felgen und Schürze! :thumbup:

Wird er noch ein wenig runter kommen und vielleicht noch neue Nieren?

Ich wollte das Auto ursprünglich ein wenig tieferlegen, aber ich setzte jetzt schon fast in meiner Tiefgarageneinfahrt auf (1cm Luft zum Unterboden) --> Also nein, er wird nicht runter kommen.

Die Nieren möchte ich so lassen, weil ich finde, dass die ganz gut in das Gesamtbild passen.
    • Hallo und Willkommen im Forum

Glückwunsch zum Auto

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbsup:
    • Meinen Glückwunsch zum Traumwagen. :thumbsup: Sieht gut aus mit der Farbe und den Felgen. :hurra: Allzeit gute fahrt.

Zaunkoenig

PS: Ich wünsche mir das dir das erspart bleibt was mir wiederfahren ist . Meiner wurde hinten rechts angefahren ( Delle unter Tankklappe etwa Hand gross und Kratzer bis über Stosstange). Fahrer weg ohne Nummer zu hinterlassen . Schaden laut BMW : 2500,00 - 3000,00 € . :focus::stars:
    • zaunkoenig schrieb:

PS: Ich wünsche mir das dir das erspart bleibt was mir wiederfahren ist . Meiner wurde hinten rechts angefahren ( Delle unter Tankklappe etwa Hand gross und Kratzer bis über Stosstange). Fahrer weg ohne Nummer zu hinterlassen . Schaden laut BMW : 2500,00 - 3000,00 € . :focus::stars:
      Oh je ;( Das tut mir sehr Leid für Dich. Man kann sein Auto heutezutage einfach nicht mehr ohne Angst auf öffentlichen Straßen abstellen.
    • DaChilliBear schrieb:

Zitat von »zaunkoenig«

Oh je ;( Das tut mir sehr Leid für Dich. Man kann sein Auto heutezutage einfach nicht mehr ohne Angst auf öffentlichen Straßen abstellen.
      Da sagst du was... Ich hab auch eine kleine spitze Delle an der hinteren Tür der Beifahrerseite - keine Ahnung wer das war bzw. womit :cursing: Ich weiß nicht, warum man nicht einfach mal aufpassen kann!! :rant:
      Ich hasse solche Menschen... :hunteR::dia:
      Zum Einkaufen kann ich leider nicht zu Fuß gehen, deshalb muss das Auto mit und jetzt park ich wirklich immer abseits und lass viel Platz zum nächsten... Aber ich hab das mal beobachtet...
      Hab mein Auto aufm Parkplatz abgestellt und hab noch mit dem Handy geschrieben. Dann kam so ein scheiß Audi und hat sich so dicht neben mich gestellt, dass er kaum noch aus dem Auto kam!!! (Obwohl alles frei war) :ireful::rant:
      Hab ihr den Vogel gezeigt, mich aufgeregt und bin woanders hingefahren ...
      Gruß,
      ///Marie
    • ANZEIGE