430XI M Sport / Moonstone(Mondstein) / Individual (Neue Bilder - nun isser daham)

  • Nur einen unmotivierten Händler dem ich immer hinterher telefonieren muss. Ich rufe morgen mal an, aber wie ich die Pfeifen kenne wird's erst kommende Woche was.


    Ich freue mich darauf das Auto abzuholen, und dem Händler, dem Verkäufer und danach BMW Salzburg kurz zu schildern, das diese Kauferfahrung so ziemlich das Beschxxx war, was mit jemals untergekommen ist und ich dort nie wieder etwas kaufen werde. Aber erst wenn ich den Wagen habe

  • :du:

  • Sieht super aus!
    :thumbup:


    Du hast die gleichen Int. Leisten wie ich. Ich dachte immer, ich bin der Einzige dem die gefallen :D

  • Yeah! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Naja die Leisten. Gefallen tun mit keine so recht bei Schwarz/schwarzer Innenausstattung. Maximal die m3 Carbon Dinger, oder pianolack, aber pianolack wäre mir zuviel schwarz gewesen. Somit waren die Leisten die die am ehesten passen, ' schauen wir wie lange sie drin bleiben. War kurz an weissen Leisten dran aber hab mich nicht getraut.

  • Darauf würden auch die hochglanzverdichteten 20" 624 Performance Felgen gut wirken. Aber auch so ein geniales Fahrzeug :love:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.