430XI M Sport / Moonstone(Mondstein) / Individual (Neue Bilder - nun isser daham)

  • Darauf würden auch die hochglanzverdichteten 20" 624 Performance Felgen gut wirken. Aber auch so ein geniales Fahrzeug :love:

    Stimmt. Felgen bleiben nicht so, werden wohl 405 oder 624 :)

  • Sehr geil :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Super! :thumbup: Sehr schöner X4! :P
    Im Ernst, die Farbe ist der Hammer. Ich wünsche viel Freude mit dem Fahrzeug!
    Hast ja noch einiges vor deine Garage voller Teile zu verbauen!


    Gruß
    Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Danke dir...


    Erste Sachen sind schon drin


    (M Performance Einstiegsleisten, Rechtslenker Kosmetikspiegel ohne dem xxxx Airbag Veranstaltungspickerl, Keramik-Schaltblende und Kleinkram. Ambiente LCI-Klimablende, M4 LR etc mache ich lieber wenn ich Ruhe habe das mache ich nicht so hingehudelt.


    Aber - soviel kann ich sagen - Monstein ist unfotografierbar. Die ganzen Flip-Flop Akzente wenn man den Blickwinkel ändert kommen einfach nicht rüber.

  • Aja der Händler im 19.
    Von dem kann ich auch nichts gutes Berichten...
    Der hat mich nur einmal gesehen und nie wieder!

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Aber - soviel kann ich sagen - Monstein ist unfotografierbar. Die ganzen Flip-Flop Akzente wenn man den Blickwinkel ändert kommen einfach nicht rüber.


    Kann ich dir nur zustimmen, ist bei meinem Tansanit das gleiche das Farbenspiel kann man nicht Fotografieren :grin:


    Habe Monstein aber schon Live erfahren können sehr schön :du:

  • Aber - soviel kann ich sagen - Monstein ist unfotografierbar. Die ganzen Flip-Flop Akzente wenn man den Blickwinkel ändert kommen einfach nicht rüber.

    Das kenne ich vom Long Beach Blue vom M2. Ich habe erst 1 Foto gesehen auf dem das annähernd rüberkam.
    Also wenn du mal an Nürnberg vorbeikommst, sag Bescheid. Das muß ich in Natura sehen! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Sehr schicker Wagen!


    Wie fährt sich so der 30i Motor?:)


    Besser als gedacht. Ich mein das Ding hat 10KM runter, daher bin ich superbrav und mache nix grosses....
    ABER vom Alpina B3 kommend (N54 BITURBO R6) ist das Ding echt nicht schlecht. Recht laufruhig muss ich sagen und aus dem Topefchen kommt sogar bissl sound raus.
    Aber Innenraum hoere ich weitaus weniger als beim Alpina (was mich weniger stoert) :P :P

    Aja der Händler im 19.
    Von dem kann ich auch nichts gutes Berichten...
    Der hat mich nur einmal gesehen und nie wieder!

    Ja, was soll ich sagen. Als ich der Meinung war "das iss alles Mist" war ich im ganzen Kauf zuweit fortgeschritten und wollte es nur noch hinter mich bringen. Das nächste Mal weiss ich es besser auf jeden Fall.


    Bestes Beispiel: Tank? 25KM(!). Bei mehr als ein paar EUR "Einsatz". Sowas habe ich noch nicht mal bei 10.000 DM(!) Gebrauchtwagen erlebt mitte der 90er. Warnweste war auch nicht drin, musste ich drauf bestehen. Leute Leute. Ggfls werde ich mal Salzburg schreiben was ich davon halte - aber ändert ja sowieso nix an dem präpotenten Verhalten.
    Zulassung und Nummerschilder musste ich natürlich auch bezahlen....
    Das einzige was ich machen werde ist mir nahestehenden Personen vor dem Händler zu warnen ...