Z Performance ZP08 20 Zoll auf dem 4er..never ending story...UPDATE, es ist vollbracht!!

  • Wie blöd muss der Vorschlag denn noch sein, damit auch die Letzten begreifen das er nicht ernst gemeint ist? :spinn:


    Edith: Auch wenn das für den TE wenig hilfreich ist, so wird doch wohl niemand einen kleinen Scherz verbieten wollen.

  • Wie blöd muss der Vorschlag denn noch sein, damit auch die Letzten begreifen das er nicht ernst gemeint ist? :spinn:


    Edith: Auch wenn das für den TE wenig hilfreich ist, so wird doch wohl niemand einen kleinen Scherz verbieten wollen.


    Niemand hat den "Spaß" nicht verstanden, aber dann muss man auch mit Ironie klar kommen und das begreifen :whistling:

  • Ganz ruhig Jungs, ich hab den "Witz" verstanden..... :D


    Gute Nachrichten, ich war gestern bei einem Reifenhändler der bekannt ist für extravagante Rad/Reifenumbauten (Lambo und Ferrari Umbauten) und siehe da es hat geklappt, Felgen und Reifen sind bestellt, ich geb das Auto ab und alles wird erledigt inkl. Einzelabnahme. Kostet jetzt etwas mehr aber das ist mir sowas von egal, dass ist genau das was ich wollte.


    Jetzt hab ich ein Luxusproblem, die Felgen sind momentan nicht lieferbar.... ;(


    Wenn alles erledigt ist kommen Bilder..


    Danke für alle die sich hier konstruktiv beteiligt haben!


    Ach ja, passen die originalen BMW Nabendeckel in die 20 Zoll Z Performance Felgen?

  • Hallo,

    Gute Nachrichten, ich war gestern bei einem Reifenhändler der bekannt ist für extravagante Rad/Reifenumbauten (Lambo und Ferrari Umbauten) und siehe da es hat geklappt, Felgen und Reifen sind bestellt, ich geb das Auto ab und alles wird erledigt inkl. Einzelabnahme. Kostet jetzt etwas mehr aber das ist mir sowas von egal, dass ist genau das was ich wollte.

    Na also - geht doch... ;)


    Jetzt hab ich ein Luxusproblem, die Felgen sind momentan nicht lieferbar.... ;(

    Das ist natürlich sch... ade...

    Wenn alles erledigt ist kommen Bilder..

    Au fein... Sehen will XD


    Ach ja, passen die originalen BMW Nabendeckel in die 20 Zoll Z Performance Felgen?

    Nein, leider nicht... Aber so schlecht sehen die ZP-Felgendeckel auch nicht aus... Wenn Du unbedingt BMW-Propeller haben willst - die gibt es als Aufkleber (entweder beim Freundlichen um die Ecke oder bei ebay...)


    Gruß


    Shadowmak

  • Ja Shadowmak, du hast mich inspiriert....

  • Ich weiß jetzt nicht welche Deckel "serienmäßig " von Z Performance ausgeliefert werden..?