• Uiuiui der Händler meines Grauens :fechten:


    Ich glaube der stand letztes Jahr im April noch neber dem Sakihr Orangene den ich gekauft hatte!?

    Gut möglich, ich hab das Ding im Juli da gekauft. Warum der Händler deines Grauens? Ich war jetzt auch nicht wahnsinnig glücklich mit dem Händler ehrlich gesagt. Hab 2 mal nachgefragt ob das ein Testwagen oder so war. "Nein, natürlich nicht..." 2 Monate nachdem ich ihn dann hatte seh ich auf Youtube ein Video von Autobild zum M4 oder so, und das Kennzeichen das der Wagen da hatte kam mir bekannt vor. Kein Wunder, es steht ja auch in meinem Fahrzeugbrief beim Erstbesitzer -> Pressefahrzeug. :huh: :S :thumbdown:
    Und es gibt von denen 10-20 Stück, alle gleiche Ausstattung und Farbe. Kannst raten was das mit dem VK-Preis macht.


    Auf Anfrage mit Fotos vom Video und was das denn bitte soll, keine Antwort von denen mehr bekommen. :cursing:

    Mini Cooper S Cabrio 2006 - 2008
    Z4 2.5 2008-2012
    Porsche Boxster S 987 2012-2013
    M135i 2013 - 2014

    Porsche Carrera 991 2014 - 2015 ;(
    435i Cabrio M-Sport 2014 -2016

    M4 Cabrio, DKG, Mondsteinmetallic, seit 06/2015


    Vorfreude:
    GLE 63S AMG, Hyazinthrot ab, 12/16
    M2 Coupe, manuelle Schaltung, Long Beach Blue, ab 08/2017 :thumbup:

  • Gut möglich, ich hab das Ding im Juli da gekauft. Warum der Händler deines Grauens? Ich war jetzt auch nicht wahnsinnig glücklich mit dem Händler ehrlich gesagt. Hab 2 mal nachgefragt ob das ein Testwagen oder so war. "Nein, natürlich nicht..." 2 Monate nachdem ich ihn dann hatte seh ich auf Youtube ein Video von Autobild zum M4 oder so, und das Kennzeichen das der Wagen da hatte kam mir bekannt vor. Kein Wunder, es steht ja auch in meinem Fahrzeugbrief beim Erstbesitzer -> Pressefahrzeug. :huh: :S :thumbdown:
    Und es gibt von denen 10-20 Stück, alle gleiche Ausstattung und Farbe. Kannst raten was das mit dem VK-Preis macht.


    Auf Anfrage mit Fotos vom Video und was das denn bitte soll, keine Antwort von denen mehr bekommen. :cursing:

    Das selbe spiel war es bei meinem M4... Die CC Bremse war runtergeritten und hatte schon gequitscht ohne das ich gebremst hatte...
    Wagen an der gesammten Front Nachlackiert und verschwiegen!
    Nach langem hin und her der Anwälte ging der M4 im Januar an den Händler zurück.
    Beste aussage vom Autohaus Boss: das ist ja ein gebrauchtwagen, wenn Sie alles neu haben wollen müssen sie einen neuen kaufen!
    Der M4 war in Istanbul, Niederlande und auf dem Nürburgring bei BMW Expierience eingesetzt...angeblich hatte niemand davon gewusst :fail:

  • Falls du heute zufällig beim cineplexx warst, dein auto sieht in live noch viel besser aus :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


  • Das selbe spiel war es bei meinem M4... Die CC Bremse war runtergeritten und hatte schon gequitscht ohne das ich gebremst hatte...
    Wagen an der gesammten Front Nachlackiert und verschwiegen!
    Nach langem hin und her der Anwälte ging der M4 im Januar an den Händler zurück.
    Beste aussage vom Autohaus Boss: das ist ja ein gebrauchtwagen, wenn Sie alles neu haben wollen müssen sie einen neuen kaufen!
    Der M4 war in Istanbul, Niederlande und auf dem Nürburgring bei BMW Expierience eingesetzt...angeblich hatte niemand davon gewusst :fail:

    Shit, der Gedanke da was rechtliches zu machen kam mir zu spät. Seit Frühling dieses Jahres ärgere ich mich allerdings, hab 5 Stück gleichzeitig auf Mobile gefunden. Alle weniger KM als meiner und schon erheblich billiger... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    EDIT: Vielleicht is es nicht zu spät. Ich red mal mit meinem Anwalt, vielleicht geht da was mit Schadenersatz wegen dem Wertverlust. :evil: Einen Zeugen für meine Frage ob das ein Pressewagen war hab ich... waren zu Zweit dort als ich gefragt hab.

    Mini Cooper S Cabrio 2006 - 2008
    Z4 2.5 2008-2012
    Porsche Boxster S 987 2012-2013
    M135i 2013 - 2014

    Porsche Carrera 991 2014 - 2015 ;(
    435i Cabrio M-Sport 2014 -2016

    M4 Cabrio, DKG, Mondsteinmetallic, seit 06/2015


    Vorfreude:
    GLE 63S AMG, Hyazinthrot ab, 12/16
    M2 Coupe, manuelle Schaltung, Long Beach Blue, ab 08/2017 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Baerzilla ()