Abschied aus der F34 Abteilung

  • Guten Morgen liebe Leute!


    Habe meinen Superhobel verkauft, da ich eigentlich schon vor 1 1/2 Jahren einen X4 wollte, jedoch zu diesem Zeitpunkt noch keinen Vorführer oder Jahreswagen bekommen habe. Ich kenne aber einen Arzt, welcher sich jedes Jahr 2 Autos kauft (Notärzte werden mit Prozenten bevorzugt) und dem werde ich jetzt seinen X4 mit 6.000km abkaufen. Und zwar deshalb, da er noch verrückter als ich (und das heißt was) bei der Pflege seines Autos ist. Rückblickend kann ich nur sagen, dass mein F34 das bis jetzt beste Auto meiner ca. 11 BMW`s war. Bin aber vorwiegend nur F30 gefahren und da auch eher solche mit weniger PS, da ich eigentlich nur Stadtfahrer bin und keine 200 PS oder mehr brauche. Habe in meinen F34 viel Geld zur Verbesserung des Aussehens investiert, doch macht sich das jetzt im Verkauf bezahlt. Ein 18jähriger bekommt meinen F34!!! Also kann er ja nicht so schlecht aussehen.
    Ich verabschiede mich also von der F34 - Abteilung mit einem lachenden und weinenden Auge und danke Euch für die vielen positiven Feedbacks und Hilfestellungen zu meinen Themen.
    LG Helmut :D

  • Nicht schlecht, ein GT mit 20" usw. mit 18J. hmm...


    Viel Spaß mit dem X4! Kannst ja etwas mehr Details nennen, Motorisierung/Ausstattung?

  • Nicht schlecht, ein GT mit 20" usw. mit 18J. hmm...


    Viel Spaß mit dem X4! Kannst ja etwas mehr Details nennen, Motorisierung/Ausstattung?


    Ist noch gar nicht 18 Jahre (erst im September) - Papa zahlt!! :)

  • Viel Spass mit dem X4.


    Hoffe der X4 kann dir genau das vergnuegen vermitteln, wie der 3er GT



    Wenn nicht, kannst noch immer mit deinem Sohn wechseln ;)


  • danke für deine netten worte :)
    nicht MEIN sohn, sondern der sohn meines käufers bekommt meinen F34 :)

  • Auch von meiner Seite: viel Spaß mit Deinem neuen X4! :thumbup:



    Vielleicht bleibst Du uns ja noch als Gast für kleine Beiträge hin und wieder erhalten? :rolleyes:


    Und...vielleicht stellst Du in einem passenden Thread uns mal Deinen X 4 vor, würde mich persönlich auch sehr interessieren! Vorallem mit Deinen Fahreindrücken und Einschätzungen!? :beer:


    Also, alles Gute


    Connor



    P.S. Warst immer ein sehr netter und kompeneter Forennutzer :thumbup:


  • danke für die netten worte - natürlich werde ich immer als gast erhalten bleiben - sobald ich meinen neuen hobel habe werde ich ihn euch vorstellen - die 20 zoll BMW Alufelgen M Doppelspeiche 310 sind schon bestellt - habe einen privaten deal gemacht - bestellt man nämlich 20 zoll räder wird hier in unserer bananenrepublik der ganze wagen um 1% teurer (NOVA) - ist das nicht krank?


    LG Helmut

  • Viel Spaß mit dem X4!
    Hatte auch damit geliebäugelt; aber den Preis den BMW dafür ausruft, ca. 15.000 über einem gleichwertigen GT, ist es mir nicht wert...

  • Tja, inzwischen werden die Radgrößen in die Verbrauchsermittlung einbezogen, wenn auch nur halbherzig. Mehr CO2 bedeutet mehr Nova bei Euch, in DE mehr KfZ-Steuer.


    Teuer sind grundsätzlich alle BMWs, aber in DE zumindest fand ich den X4 ausstattungsbereinigt nicht nennenswert teurer als einen 3er GT oder einen X3.