Mein 3er GT Individual

  • Hallo, bin neu hier.
    Habe meinen 328iA xDrive mit M Paket in 2013 geordert.



    Ausstattung zB:


    HUD
    NAVI PRO
    Variabele Sportlenkung
    19 Zoll Mischbereifung
    HK
    Sitzheizung vorn + hinten


    Innenraum Individual:
    Sitze in Leder Nappa Zimt
    Tuerbruesting (oben) in Nappa Schwarz
    Armaturenbrett (oben) in Nappa Schwarz
    Dachhimmel und Saeulen in Alcantara
    Leisten in Alcantara



    Gruss,



    Hans

  • Hallo und Herzlich Willkommen!
    Bist du der Hans aus MT, der seinen ganzen Innenraum komplett hat beledern lassen?


    Das Ergebnis ist wirklich fantastisch. Immer noch zufrieden mit der Qualität und Ausführung der Arbeit?

  • Willkommen bei uns im Forum , schönen wagen hast du dir da angeschafft. Der Innenraum gefällt mir auch . Allzeit gute fahrt und genug Berichte hier im Forum.


    Zaunkoenig :thumbup:

  • Danke fuer den Empfang.


    Mario540i,
    Stimmt, ich war im MT.


    Wir sind noch immer, sehr, sehr zufrieden mit der getane Arbeit. Wunderbar.
    BMW weiss wen Sie sich ins Haus geholt haben. :thumbup:



    So gut das wir unseren Zweitwagen (New Mini) auch beledert haben, sei es auf kleinere Basis. Der Ausstattungsvariant (wahl meiner Frau) hat selbst in die Niederlande und Deutschland nachahmung gefunden.

  • Kan mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht echt top aus!

  • Hatte deinen Umbau schon bei MT verfolgt. Super Umbau!! Sieht einfach nur klasse aus. :thumbup::du:



    LG


    Lakritz_HH

  • Danke allen fuer die Komplimente, obwohl wir beim BMW-Haendler nur geordert haben was wir schoen fanden.
    Die Arbeit haben die andern getan



    Haette gern mehr Bilder gezeigt, aber die Dateianhaenge erlaubt es nicht. Die Bilder haben zuviel MB. Das bin ich bei andern Forum (Mini) nicht gewoehnt. Vielleicht zu verwoehnt :D

  • Uebrigens lese ich im Forum das man kein vertrauen hat beim nachtraeglich beledern des Armaturenbretts


    Nein, nein, habe kein rappeln oder gepiepse. Alles Tip-top


    Die Jungs machen das jeden Tag genau wie Ab Werk.
    Nur haben sie den Vorteil das sie neben BMW auch Mini und selbst Rolls Royce beledern duerfen.

  • Auch deinen 3er finde ich sehr sehr schick.
    Mehr Fotos wären sehr interessant, kannst z.B. bei abload.de hochladen hier und einfügen.:)