Unfall - Kosten?

  • Fahr zum :) Und lass dir ein Angebot machen. Versicherung der Dame wird dann die Kosten übernehmen.
    Im Fall du willst die Summe ausgezahlt haben gibt's den Betrag abzgl. 19%

  • Kann MV tut gut nur zustimmen. Auch was die Schadenshöhe angeht. Mehr als 2.500,- wird es allemal...
    Die Versicherung zahlt auf jeden Fall, sofern du die Frau erwischt hast bzw. weißt wer es war.

  • Wenn Du wirklich Pech hast, dann ist die Stoßstand an die Seitenwand gekommen und dann müsste das komplette Teil raus. So war's bei mir, als mich jemand vorne an der Stoßstange beim ausparken angeditscht hat. Die Front-Stoßstange und der Kotflügel sind verbunden und daher hat die Stoßstange den Kotflügel (weiter hinten) schön einknicken lassen. Damaliger Schaden ca. 6.000€ für eine Sache die deutlich weniger schlimm aussah, als das von Dir da oben.


    Wenn Du die Spurwechselwarnung hast, sind hinter der Stoßstange noch die Radarsensoren drin. Die sind mit Sicherheit dann auch fällig, mindestens aber die Überprüfung. Daher denke ich, dass es bei Dir auch eher hoch 4-stellig wird. Aber raten bringt nichts, ab zum Händler und Gutachten machen lassen inkl. Werkstattwagen.

  • hi ,
    mir ist vorgestern eine Frau rein gefahren, mein Auto stand geparkt.


    es gibt sooo dämliche menschen! schön dass sie nicht auch noch abgehauen ist!

    am besten zu bmw oder lass dir von deiner versicherung einen gutachter empfehlen,
    da du das deiner versicherung auch melden solltest, falls es probleme gibt.

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Ich bin jetzt zum meinen Gutachter gegangen, mal schauen, was jetzt kommt.

  • es gibt sooo dämliche menschen![...]


    Das man nicht als Unfallgegner ärgert, klar. Aber so eine Aussage? Du machst nie Fehler oder baust nie Unfälle? Na dann hast Du hoffentlich keine Vollkasko abgeschlossen, denn wofür bräuchtest Du das? Auch sonst brauchst Du ja eigentlich keine Versicherung. Was für eine schöne Vorstellung.


    Ich denke gerade WEIL sie sich gemeldet hat ist es ein ganz klarer Unfall gewesen. Würde ihr das ständig passieren, dann wäre sie vermutlich abgehauen. Aber so... ES IST NUR EIN AUTO! Ärgerlich allemal und aufwändig obendrein. Aber Hergott, ich denke es gibt wenige Leute, die es geil finden Fehler zu begehen.


  • Das man nicht als Unfallgegner ärgert, klar. Aber so eine Aussage? Du machst nie Fehler oder baust nie Unfälle? Na dann hast Du hoffentlich keine Vollkasko abgeschlossen, denn wofür bräuchtest Du das? Auch sonst brauchst Du ja eigentlich keine Versicherung. Was für eine schöne Vorstellung.


    Ich denke gerade WEIL sie sich gemeldet hat ist es ein ganz klarer Unfall gewesen. Würde ihr das ständig passieren, dann wäre sie vermutlich abgehauen. Aber so... ES IST NUR EIN AUTO! Ärgerlich allemal und aufwändig obendrein. Aber Hergott, ich denke es gibt wenige Leute, die es geil finden Fehler zu begehen.


    Amen! Du bist so schlau! Wenn Du reden willst...


    Also, ich bin noch nie auf ein parkendes Auto gefahren und bei dem Schaden hat sie das kleine 4er Coupechen wohl einfach übersehen :D

  • [...]Amen! Du bist so schlau! Wenn Du reden willst...


    Man was ist denn bloß los mit Dir?


    [...]Also, ich bin noch nie auf ein parkendes Auto gefahren und bei dem Schaden hat sie das kleine 4er Coupechen wohl einfach übersehen :D


    Und auch sonst hast Du noch nie Fehler gemacht? Na dann Glückwunsch, aber bitte Deine fehlerfreie Lebensweise nicht von anderen verlangen die - im Gegensatz zu Dir - Menschen und keine Roboter sind... Unfassbar. Auch ein 4er Coupé ist nur Blech und Stahl und am Ende ein Auto.
    Wie gesagt, ärgerlich auf jeden Fall und man darf sich darüber auch ärgern. Aber Menschen unbekannterweise so anfahren... naja jedem das Seine.