F30 330d - Aus 30d wird 40i - Bestellung abgeschickt am 20.06.16

  • _SR_ hat eine Individuallackierung :thumbup:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Jo aber BMW Individual hängt gerne auch mal bestimmte Auflagen an die Farben.


    So sind manche Farben z.B. nur als Individual bestellbar wenn der Wagen M Paket hat ... wegen Sportlichkeit usw. Und andere Farben sind z.T. halt auch komplett gesperrt (sofern man nicht einen sehr guten Draht zu BMW hat usw.)

  • Ja Individual macht das. Problemlos sind die Serienfarben, die eigentlich beim M-Paket nicht gehen. Da ist auch der Aufpreis extrem überschaubar.


    Einfach mal nachhaken und ohne die Grenze "M-Paket" die Farbpalette durchforsten.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    vorweg erstmal ein Hallo von mir. Ich heiße Patrick, komme aus 88416 in Baden-Württemberg und bin 25 Jahre alt. [...]



    Hallo Patrick,



    willkommen im Forum ;)


    Wie ich sehe wohnst du gar nicht soweit weg vom Bodensee (88682) :thumbup:


  • Ja Individual macht das. Problemlos sind die Serienfarben, die eigentlich beim M-Paket nicht gehen. Da ist auch der Aufpreis extrem überschaubar.


    Einfach mal nachhaken und ohne die Grenze "M-Paket" die Farbpalette durchforsten.


    Grüße
    Sven


    Wird gemacht, danke für die Info. Bin gespannt, was es Aufpreis kosten soll.. Du könntest Mir ja evtl. eine PN mit deinem Aufpreis zukommen lassen, falls das für Dich ok wäre :)



    Also ich würde ja San Marino blau nehmen...


    San Marino schaut fein aus, allerdings warscheinlich wieder einer der Individual Farben die 2,8k+ kosten.



    Hi M4tt690,


    danke :)


    In 88682 war ich auch schon öfters.. Die Artgenossen besuchen :thumbup: Ist ca. 60 Minuten Fahrtweg von mir.

  • Der Aufpreis ist kein Geheimnis: 1300 Euro.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @Paddi



    Hehe ja die sind bei mir um die Ecke. Übrigens treffen wir F3x öfters mal in FN oder RV. Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du gerne mal vorbeikommen.

  • Sind soweit ich weiß alle ausm Forum bzw. WA-Gruppe.


    In der Regel sind wir aber ne relativ kleine Gruppe ;) Eine rote Rakete aus GP, 3x FN und hoffentlich ist das nächste Mal wieder unser Kevin aus ZH(CH) wieder dabei.