Sammelbestellung Sachs Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top, freut mich für euch.

""

• Moin,

habe endlich wieder auf Sommerreifen gewechselt und dabei festgestellt dass das Fahrwerk total angelaufen ist. Was früher glänzte ist jetzt matt/fleckig, jedes Originalfahrwerk sieht da besser aus... wie bekommt man das wieder sauber?

Grüße
      Nico

PS: Wir wollten auch noch die Schutzbälge montieren, wann wär das denn möglich? :rolleyes:

F31 340i sDrive MPPS-ratatatatata-K :hunteR:

Ein BMW parkt nicht... ein BMW lauert :whistling:

• NoSilentRunning schrieb:

Moin,

habe endlich wieder auf Sommerreifen gewechselt und dabei festgestellt dass das Fahrwerk total angelaufen ist. Was früher glänzte ist jetzt matt/fleckig, jedes Originalfahrwerk sieht da besser aus... wie bekommt man das wieder sauber?

Grüße
      Nico

PS: Wir wollten auch noch die Schutzbälge montieren, wann wär das denn möglich? :rolleyes:
      Neverdull hat bei mir geholfen.

• Schätze mal das das Edelstahl ist. Klar das dies im Winter bei dem ganzen Schodder anläuft. Das Serienfahrwerk is ja schwarz lackiert aber das schmodddert auch irgendwann. Edelstahlpfelge, die einschlägigen Verdächtigen sollten da helfen.

Sie ist da - wer will zuerst verhackstückt werden? :D

• NoSilentRunning schrieb:

Das ist vollkommen normal. Das ist bei KW auch nicht anders. ;)
      Stay Tuned!
      Euer Team von FF Retrofittings
      Webseite & Shop: ff-tuning.de
      Facebook: facebook.com/ff.retrofittings
    • Beim Reifenwechsel dieses Jahr ist mir das auch aufgefallen. Aber auf die Idee mit Neverdull da mal ran zugehen bin ich auch nicht gekommen. Wird dann im Herbst mal probiert. Unterm Strich sieht man es ja eh nicht im laufenden Betireb. :)

2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
      #
      2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
      #
      2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
      #
      2013-2016 BMW M135i (F21)
      #
      2016-??? BMW 440i (F32)
    • Simon92 schrieb:

Wie ist das Fahrwerk im Vergleich zum KW Street Comfort ?
      Habe außerdem adaptive Dämpfer, gibt es einen Stilllegungssatz dazu ?
      Kann man das ganze dann bei bmw Matthes einbauen lassen? (Gibt ja dieses Angebot für 2199 mit Montage)

Mit freundlichen Grüßen
      Ich bezweifle, dass jmd zuerst das KW SC und danach das Sachs CSS verbaut hat und Dir dazu einen Erfahrungsbericht schreiben kann...
      Das Sachs CSS hat auch eine gänzlich andere Zielgruppe und ist mit dem KW SC überhaupt nicht vergleichbar (das CSS hat deutlch mehr Einstellmöglichkeiten und einen gänzlich anderen Aufbau). Wenn Du vergleichen willst, dann KW V3 oder KW Clubsport vs. Sachs CSS.

Adaptiven Dämpfer müssen auscodiert werden. Ja, das ganze kann bei Matthes verbaut werden.

• ANZEIGE