crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)

  • Haben alle M Modelle so ein kleines Bremspedal?
    In den nicht M Modellen ist das ja fast doppelt so breit :huh:

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Haben alle M Modelle so ein kleines Bremspedal?
    In den nicht M Modellen ist das ja fast doppelt so breit :huh:

    Bei Automatikautos ist es doppelt so breit....M-Modelle sind aber mit DKG ausgerüstet und da ist ein normales Bremspedal verbaut

  • Aber immer wieder traurig das man selbst bei den Top-Modellen die lausigen Plastik-Pedale verbaut...sicher nur Optik, aber es würde einiges ausmachen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Aber immer wieder traurig das man selbst bei den Top-Modellen die lausigen Plastik-Pedale verbaut...sicher nur Optik, aber es würde einiges ausmachen.


    Da geb ich dir recht.
    Zum Glück kann man die Performance nachrüsten...
    Hat mich auch extrem gestört ;)

  • Aber immer wieder traurig das man selbst bei den Top-Modellen die lausigen Plastik-Pedale verbaut...sicher nur Optik, aber es würde einiges ausmachen.

    Ja, wundert mich auch, einen M3 M4 etc, könnte man ruhig alle Verfügbaren Performance Teile ab Werk einbauen. :thumbup:

  • Aber immer wieder traurig das man selbst bei den Top-Modellen die lausigen Plastik-Pedale verbaut...sicher nur Optik, aber es würde einiges ausmachen.


    Naja, dadurch sind sie relativ unauffällig - eine Schönheit wird so ein Pedal ja sowieso nicht unbedingt, ob man das dann immer noch mit all oder Ähnlichem betonen muss...
    Ist eben Geschmacksache - wie sehr vieles beim Auto ;)


    BTW: crazyiven
    Du hast mich mit der Farbe ganz schön ins Überlegen gebracht... 8)
    Darf man Fragen was du dafür extra gelöhnt hast?
    Gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung dieser Individual-Farben?

  • Ich gib dir Recht.
    Die Pedale sind auch fuer uns Uninteressant. Das ist nur ein ganz kleines Teil(e) im Auto.


    Fuer uns ist ein Auto eine 'Zweitwohunung' wo wir einige Zeit verbringen.
    Daher ist es fuer uns wichtig wie die Innenausstattung (Sitze/Armaturenbrett/Tuer-innern) aussieht.
    Ich finde es wirklich Schade das viele (mehrere Forumbereiche) meckern ueber die kleine Auswahl an Lederfarbe, die Ledersorte, Plastik Armaturenbrett u.s.w. und dann nichts mithilfe Individual tun. Trotz das der Hersteller aus moegliche erlaubt. Und Ja, das bedeutet auch das mehr Service vom Haendler gefragt wird!


    Also welche Pedale sind in diesem Fall doch das mindeste

  • Ich war ja bei der M GmbH in Garching und da haben wir ne halbe Stunde über Individual gesprochen ... es gibt nichts was es nicht gibt!


    Da steht nen M4 Cabio wo der Dachkasten und alle Plastikteile dazu beledert sind. Und selbst die Blende um die Klima/Radio Steuerung war passend beledert. Und es wurde erzählt einem Kunden haben sie die Isofix klappen beledert usw.


    Wer also will kann fast alles machen ... man muss es nur wollen und bezahlen :). Ich hatte auch noch ne Anfrage für Lederdinge ... das war mir das Geld aber nicht wert, ist auch so ein schönes auto in dem ich mich sehr wohl fühle ;)


    Und aktuell sitze ich beim aufbereiter und schaue wie er den Lack versiegelt und gebe dumme Kommentare ab ... er hasst mich schon ;)