crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)

  • Uebrigens: Tolle Aussenfarbe und Innenausstattung :thumbup:



    ps. Du weisst von einem Deutschen Mini-Fahrer: alles Leder ausser die Fenster :D

  • Und das kann man!
    Deshalb habe ich ja auch geschrieben von Service Haendler, sowie bei der Mini aus Deutschland, Bericht daoben.
    Ab Werk: No Way!

  • Und das kann man!
    Deshalb habe ich ja auch geschrieben von Service Haendler, sowie bei der Mini aus Deutschland, Bericht daoben.
    Ab Werk: No Way!


    Kann man nicht - ich bekomme einen F22 nur in den Werksfarben und auch sonst sind keine anderen Sachen möglich die so nicht im Katalog bzw System von BMW aufgelistet sind.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja vorallem bei Mini gebaut in die Niederlande ware eine schnelle Loesung erwuenscht.
    Die stehen alle im Koopman Automotive Solution Compound Area in Born (Niederlande). Auch die aus England fuer NRW/Belgien, Luxembourg stehen dort.


    Statt erst zum Haendler, wird dann der Wagen einige Meter weiter im Area abgestellt, zur BMW-Mini Lizenz-Sattler gebracht (auf Abruf) und erst dann nach dem Haendler in DE transportiert


    Note: Uebrigens spreche ich ueber die Innenausstattung und nicht ueber die Aussenfarbe

  • Sooooo :)


    Gestern wurde bei schönstem Wetter mein M3 von Darius (DB Lackaufbereitung) mit "Zen Xero Smart" versiegelt und danach hat er noch dieses kleine Shooting hier gemacht. Die Bilder sind sehr gut geworden und deswegen wollte ich Sie euch nicht vorenthalten :). Wie schon beim F30 LCI bin ich von seiner Arbeit & seiner Hingabe überzeugt. Beim F30 waren ja schon paar Bekannte aus dem Forum dabei und gestern habe ich alleine dabei gesessen und mich gut mit Darius unterhalten während er den Wagen erst nochmal von Hand gewaschen, dann von Hand nochmal ein wenig poliert und dann schlussendlich versiegelt hat. Es ist immer toll jemanden bei der Arbeit zu sehen der diese mit Leidenschaft ausführt. Zweiter Wagen der von Darius versiegelt wird, zweite perfekte Arbeit!


    Genug bla bla ... lassen wir mal Bilder sprechen oder? ;)


    Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg Bild 4.jpg Bild 5.jpg Bild 6.jpg Bild 7.jpg Bild 8.jpg Bild 9.jpg

  • Japp ich sage ja ... man muss Sie nur mal Live sehen ... auf Bildern dachte ich auch immer "was ist denn das bitte" ... doch Live ... herrlich ... eine wunderschöne Felge! :)


    Und die Bilder sind alle super, für den Kalender ist es zu spät ... nächstes Jahr ;). Und zur Tiefe ... der Wagen wird so bleiben. Ja es sieht bissl komisch aus, aber glaubt mir ... Federn wollt Ihr da nicht ändern ;).


    Das Adaptive Fahrwerk kennt Comfort, Sport & Sport Plus ... ich habe zum einem mit paar Leuten aus US Foren gesprochen die das Eibach 20/5 Kit verbaut haben ... und auch mit den Jungs bei der M GmbH. Wenn ich Zubehörfedern einbaue verschiebt sich das ganze.


    Das ehemalige Sport wird Comfort und das ehemalige Sport Plus wird Sport ... und das neue Sport Plus wird halt noch härter durch die Federn ... und fahrt man nen M3 CP mit dem FW ... Comfort ist für den Alltag noch ok ... Sport wäre mir für jeden Tag schon ne Spur zu hart (wenn man Kurven räubern will ist das allerdings genial und Plus noch besser!). Das Dingen ist dennoch ein Alltagsfahrzeug für mich und muss also auch Alltagstauglich sein & bleiben ;)


    Von dem her ... ich nehme ein wenig blöde Optik in Kauf ... habe dafür aber ein perfekt & sauber abgestimmtes Fahrwerk für das Auto ... und das haben bisher auch alle Testberichte gesagt ... das Adaptive Fahrwerk im CP Modus wäre perfekt :)