crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 25, Post 367)

  • Euch kann man echt gar nicht mehr schocken was? :D


    Oder anders gedacht ... was bitte denkt ihr alle von mir? ;( :whistling:

    Ich denke es ist schon Krass wenn man ein so schöner, toller F30 zum Fahren hat, und diesen nun Verkauft. :rolleyes:


    Aber wenn man sich einen M3 holen kann, ist es ein sehr sehr guter Kompromiss. :du:

  • Auch von mir schonmal Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:


    Tolles Fahrzeug und die Fotos die ich vom m3 in der Farbe gerade gesehen habe sind auch sehr überzeugend :love:


    Schöne und kurze Wartezeit ^^

  • Herzlich Glückwunsch zum bestellten F80 ;)
    Freust dich sicherlich wie n Schnitzel...kann ich gut verstehen.
    Sehr geile Ausstattung und super Farbe. Bin gespannt wie das wirkt ;)
    Schöne Wartezeit noch

  • Die Außenfarbe ist definitiv das Warten wert. :thumbup:


    Davon bin ich auch überzeugt ... zumal der Wagen selbst mit ner anderen Farbe erst September kommen würde wegen dem Armaturenbrett beledert ... von daher ... auf das Vollleder will ich keinesfalls verzichten ;)


    Nur interessehalber. Aus welchem Grund hast du dich für einen Benziner, und auch noch M3, entschieden, nachdem du so lange einen 330d gefahren bist?


    Das steht im Thread vom 30d ... habe ab kommenden Monat nur noch Home Office und somit falle ich von ca. 25k - 30k KM pro Jahr auf ca. 15k ... und somit war der Diesel nicht mehr "nötig" ;)


    Schönes Auto, toller Motor, vollständige Ausstattung. :thumbup:


    Die Felgen würden mir nicht gefallen, aber über Geschmack kann man nicht streiten.


    Danke ... die Felgen fand ich vorher auch absolut hässlich als ich Sie auf dem GTS gesehen habe (sorry aber das Orange innen geht gar nicht) ... habe dann vor kurzem bei meinem Händler nen M4 CP gesehen und muss sagen Live ist die Felge gar nicht so hässlich :). Ich schaue mal wenn ich den Wagen abhole ... denn diese Felge werde ich sofort tauschen können gegen die sonstige 19 Zoll die auf dem M3/4 drauf ist ;)



    Ich hab ihm ja auch lange genug die Nase lang gemacht :D


    Ja hast Du ... Du Sau! ;)


    Auch von mir Glückwunsch.
    Gute Entscheidung würde ich sagen:)


    Danke & Denke ich auch ;)


    Ich denke es ist schon Krass wenn man ein so schöner, toller F30 zum Fahren hat, und diesen nun Verkauft. :rolleyes:


    Aber wenn man sich einen M3 holen kann, ist es ein sehr sehr guter Kompromiss. :du:


    Ja ist alles bissl "krank" ich weiss ;)


    Auch von mir schonmal Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:


    Tolles Fahrzeug und die Fotos die ich vom m3 in der Farbe gerade gesehen habe sind auch sehr überzeugend :love:


    Schöne und kurze Wartezeit^^


    Danke danke und ja die M2 Bilder (die Du sicher meinst) sind alle toll ;)


    Herzlich Glückwunsch zum bestellten F80 ;)
    Freust dich sicherlich wie n Schnitzel...kann ich gut verstehen.
    Sehr geile Ausstattung und super Farbe. Bin gespannt wie das wirkt ;)
    Schöne Wartezeit noch


    Danke Danke, aber Dein Baby ist doch auch ein Traum :). Da ich YMB schon hatte wollte ich nun was anderes, sonst wäre es 100%ig YMB geworden :)


    Und ich habe gestern nen "Fehler" gemacht ... mein Verkäufer fragte "Na was ist, willst M4 Cabrio fahren?" ... ich sagte nicht nein, wir schnappten uns das Cabby vom Verkaufsleiter und drehten ne Runde ... scheisse ich will JETZT meinen M3 :rolleyes: ;(

  • YMB ist eine tolle Farbe ;)
    Aber LBB ist Hammer...zwar noch nie auf nem F80 oder F82 gesehen, aber wird Bombe sein.
    Ohjaaaa...M4 Cabrio bin ich auch gefahren bevor ich meinen M3 bestellt hab ;)