hossi's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings

  • :wow: mehr sog i ned :du:

  • Vielleicht habe ich ja auch bald mal die Möglichkeit, deine Rennsemmel abzulichten :grin:

    Gerne. :)


    Moin Falk, gefällt mir gut dein dicker.
    Ich würde zwar aus gründen der fahrbarkeit kleinere Felgen aufziehen und dass ich nicht auf schnitzer motortuning stehe weißt du, aber die beklebung is mega!

    Du wirst lachen. Aber die 20" Felgen sind etwas leichter als die Standard 19". ;) Und wahsninnig aufpassen muss man aufgrund der Felgenschutzleiste zum glück auch nicht wirklich.


    Gefällt mir optisch von außen wirklich gut. Lenkrad ist übertrieben. Leistung ist wahrscheinlich .... geil :D

    Schau Dir das Lenkrad mal live an. ;)


    @All
    Danke für Euer Feedback. :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Mit den felgen war eher auf die reifenflanke beim kurvenfahren bezogen, da kann mehr reifen einfach mehr arbeiten.
    Dass du da gescheite und leichte felgen drauf steckst hab ich eh erwartet ;)



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Mit den felgen war eher auf die reifenflanke beim kurvenfahren bezogen, da kann mehr reifen einfach mehr arbeiten.
    Dass du da gescheite und leichte felgen drauf steckst hab ich eh erwartet ;)

    Da hast Du natürlich recht. Wobei ich auch felsenfest davon überzeugt bin das rein von der Performance her wohl leichte 18" am besten wären. So wie Du es ja schon schreibst. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.