hossi's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings

  • Geht so... :|















    :P

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • :du:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Sind unterschiedlich lange


    Ich steh ja schon seit Ewigkeiten mit der Aussage etwas auf dem Kriegsfuss...


    Eigentlich ist ja nur logisch, das die Außenfläche einer Haube mit Powerdome etwas länger ist das die der Haube ohne einen solchen.
    Das muss ja nicht unbedingt bedeuten das die Schaniere und Schlösser nicht passen.


    Hat denn jemand mal versucht die Haube zu verbauen?

  • Ich steh ja schon seit Ewigkeiten mit der Aussage etwas auf dem Kriegsfuss...


    Eigentlich ist ja nur logisch, das die Außenfläche einer Haube mit Powerdome etwas länger ist das die der Haube ohne einen solchen.
    Das muss ja nicht unbedingt bedeuten das die Schaniere und Schlösser nicht passen.


    Hat denn jemand mal versucht die Haube zu verbauen?


    Alter Hut: M4 Teile am F32
    Etwaige Diskussionen nach Möglichkeit da fortführen.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Danke Danke. Die Haube ist einfach ein Traum. Kann mich gar nicht genug satt sehen. :)


    Zu Deiner Frage Four Dirty Five. Wir können das gerne mal schnell testen. Der Tausch dauert nur 10min. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Rinnt der nicht das ganze Wasser in den Motorraum, wenn der mal draussen steht und es nass wird?
    Oder hat der dafür noch extra Abläufe darunter?

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Das Wasser rinnt in den vorderen Motorraum. Ist Serie bei den M4 GTS und sollte demzufolge auch nichts ausmachen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.