Probleme beim Einbau der Performance LED Einstigsleisten beim F33

  • Servus zusammen,


    ich hab mir die LED Einstigsleisten gegönnt und war schon gespannt wie sie wirken.
    Also voller Vorfreude die alte M Leiste runter und die neue drauf.
    Nun hab ich das Problem, das die Klips in der Mitte zur Befestigung, nicht in den Bohrungen einrasten.
    Somit ist in der Mitte ein ziemlicher Spalt zu sehen und liegt quasi nicht am Blech auf.
    Das sieht echt miserabel aus :cursing:
    So wie es aussieht, steht die Abdeckung der Batterien genau über der Befestigung des Schwellers.
    Hab dann versucht die Höhe der Schwellerbefestigung zu minimieren, indem ich den Kunststoffniet entfernt hab.
    Der Klip rastet dann gerade so ein, es ist aber trotzdem ein "Buckel" in der Leiste zu sehen und zu spüren.
    Das kann doch nicht sein, oder ?
    Ich bin ziemlich enttäuscht über so eine dämliche und hirnlose Konstruktion :fail:
    Oder bin ich zu dämlich ? :S
    Hat jemand ähnliche Probleme ?
    Ach ja, die Teilenummer der Leisten lautet 5147 2 407 839 und ist auch für das Cabrio vorgesehen.


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Ok, das ist ja interessant 8|
    Bei mir in der Verpackung war leider keine Beschreibung vorhanden.
    So kann man das natürlich auch machen.
    Hätte man aber bestimmt auch eleganter lösen können, als den Schweller zu verunstalten X(
    Naja gut, dann werd ich das mal so in Angriff nehmen.
    Danke für deine Antwort :thumbup:


    Gruß,
    Reinhard

  • Hab nochmal genau geschaut und da war tatsächlich unter der letzten Abdeckung eine Beschreibung drin :thumbup:
    Danke nochmal borussenpower, hab's jetzt verbaut ;)


    Viele Grüße,
    Reinhard

  • Hi


    Sieht super aus :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ja, die Leisten sind schon sehr cool. :thumbup:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • a saubere sach :du:

  • Hab nochmal genau geschaut und da war tatsächlich unter der letzten Abdeckung eine Beschreibung drin :thumbup:
    Danke nochmal borussenpower, hab's jetzt verbaut ;)


    Viele Grüße,
    Reinhard

    das sieht ja mal echt super aus. gibts denn genau die selben für den f30 ? habe leider nichts gefunden :/