M-Aerodynamikpaket nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da das Auto noch neu ist, passt der Werkslack noch.

Bei Silber wäre ich auch etwas vorsichtig.

Göran

""
    • Wenn die immer schreiben:
      HinweisNur in Verbindung mit M Aerodynamikpaket (SA 715) oder M Sportpaket (SA 337)! Beim Verbau Frontaufsatzteil ist zwingend auch ein Heckspoiler zu verbauen!
      Meinen die doch, dass ich z. B. nicht nur die Front oder andere Parts verbauen darf, da ja sonst die Betriebserlaubnis erlischt. Richtig?
      Wie sähe eigentlich die M-Front mit den normalen Seitenschwellern in der Seitenansicht aus?

Verkaufe M-Sportfahrwerksfedern

• Richtig, wenn muss das komplette Paket (vorn und hinten) verbaut werden, da es nur zusammen eine Abnahme hat.

Beim F3X würde ich die Schweller immer mit verbauen, denn den Unterschied sieht man schon extrem. Beim E90/91 waren sie fast nicht von den nonM zu unterscheiden, so dass sich da der Verbau nicht gelohnt hat.

Göran

• Okay, danke schon mal.
      Ist also wie ich's mir dachte.
      Wollte eigentlich grad bei Leebmann zuschlagen, da die Teile scheinbar grad im Tief sind.
      Allerdings reicht die Asche momentan nicht für alles, zwecks Hausrenovierung....

Verkaufe M-Sportfahrwerksfedern

• AviatorSD schrieb:

Bei Salesafter gibt es momentan das gesamte Paket zu kaufen, ich weiß nur nicht genau ob der Preis jetzt richtig gut ist (im Vergleich zu den Einzelteilen bei Leebmann zusammengesucht)
      Lieferumfang
      Der Basisnachrüstsatz beinhaltet alle notwendigen Komponenten außer Front- und Heckverkleidung sowie die Heckblende/Diffusor.
      Diese Komponenten bestellen wir bei BMW anhand Ihrer Fahrgestellnummer einfach dazu.

Da stellt sich die Frage ob es wirklich bei den 1649 Euro bleibt?!
    • Wenn man bei Leebman24 die gleiche Teilenummer sucht wie bei Salesafter kommt man auf folgendes:

tel:51952318192

leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…r=51_8857&grafikid=295714

Im M Nachrüstsatz sind wirklich nur die Kleinteile und die Seitenschweller!

Zusätzlich braucht man noch die 2 Stoßfänger(vorne, hinten) + Difusor

Also Finger weck von Salesafter, hab nur negatives gehört!

• hot47 schrieb:

Zusätzlich braucht man noch die 2 Stoßfänger(vorne, hinten) + Difusor

Wobei diese ja gerade mit guten 500 € zu buche schlagen.

Trotzdem müsste der Preis von Salesafter stimmen, dann insgesamt kommt man bei Leebmann auf etwas um die 1900 €, da müsste 1600 € schon hinkommen mit allem drum und dran.

Denn 1600 € die Kleinteile kann auf keinen Fall stimmen.

• ANZEIGE