Sammelbestellung: Felgen Hochglanzverdichten + Klarpulvern bis 22" für 150€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung: Felgen Hochglanzverdichten + Klarpulvern bis 22" für 150€

Hallo zusammen,

TeamAPT bietet gerade Hochglangverdichten mit Klarpulverversiegelung für einteilige Felgen bis 22" für 150€ an.

Hier könnt Ihr euch mal durch die Gallerie von TeamAPT klicken.

Ich kenne die Jungs nicht, die Seite und die Referenzen sehen gut aus, wenn es Gründe gibt bei denen nicht zu bestellen (gerne auch Gründe um ganz viel bei denen zu bestellen) sagt es mir bitte.

Wir müssen zu dritt sein (12 Felgen in Summe also), um den Preis von 150€/Felge zu erreichen.
      Versand/Reifen De-Montage kann jeder selbst organisieren, oder als Service zubuchen.

Hat jemand Lust/Interesse?

Danke
      Grüße
      Tayfun

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boggie ()

• Ich hatte vor einiger Zeit vor meine Winterfelgen neu Pulvern zu lassen, da diese nichtmehr wirklich schön anzusehen sind aufgrund der Salzablagerungen etc... Habe dann ein Angebot einer Firma erhalten, welche sich in meiner Nähe befindet.

Hier hatte ich folgende Preis per E-Mail erhalten:

Entlacken 25,-€/Stk.
      Beschichten 30,-€/Stk.

Beschichtung erfolgt in einem RAL-Farbton eurer Wahl. Preise verstehen sich selbstverständlich für eine Felge.
      Die Firma heißt: Mevo GmbH (mevo-gmbh.de/)

Sie befindet sich in Dornstadt bei Ulm (89160)

Per E-Mail könnt Ihr sicher mit dem Ansprechpartner Preise verhandeln. Mein Angebot stammt von Sept. 2015 - ob diese noch immer Gültig sind kann ich euch nicht sagen.
      Falls jemand dort anfragt, wäre ich für Feedback dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddi_ () aus folgendem Grund: Webadresse hinzugefügt

• Danke für deine Erfahrung vom Pulverbeschichten.

Wir reden hier ums Hochglanzverdichten.

Welches danach mit Klarpulver versiegelt wird.

Hier in Berlin ist, wenn Du Felgen Pulvern lässt, das Entlacken immer inklusive - aber: es geht ja nicht ums Pulvern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boggie ()

• Hi ,

das kann ich nicht sagen, denke eher nicht. Bei pulvern sind die jungs auch nicht die günstigsten. Andere liefern in der gleichen qualität zu einem günstigern Preis. Vor allem kann man sich da den Hampel mit einer Sammelbestellung easy sparen.

Grüße

• ANZEIGE