Parkschein durchgerutscht, wie entfernen?

  • Hallo zusammen, hat jemand einen Lösungsvorschlag? Wem ist das auch schon mal passiert?


    Ein ganz normaler Parkschein, den ich aufs Armaturenbrett gelegt hab, ist hinten durch gerutscht. Der klemmt jetzt ganz am Ende (siehe Foto) gut von Außen sichtbar. Aber man kommt da einfach nicht hinter um ihn zu entfernen. Weil die Windschutzscheibe und das Armaturenbrett da hinten durch Millimeter dünn zusammenlaufen.

  • Versuchen ein Papier zwischen Scheibe und Parkschein einzuführen. Vorher Papier an der Stelle wo es den Parkschein berührt mit einem Uhu-Stift bestreichen.
    Etwas antrocknen lassen, dann vorsichtig raus ziehen.

  • Staubsauger mit flachem Aufsatz ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Irgendwas was da reinpasst mit doppelseitigem Klebeband könnte vielleicht auch helfen.

  • Alles viel zu kompliziert. Ich würde einfach die Windschutzscheibe ausbauen.


    Aber nicht vergessen, auch dafür dann einen neuen Thread zu starten! In großen und fetten Lettern.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zitat

    Alles viel zu kompliziert. Ich würde einfach die Windschutzscheibe ausbauen.


    Aber nicht vergessen, auch dafür dann einen neuen Thread zu starten! In großen und fetten Lettern.


    Scheibe würde ich aus ausbauen lassen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab noch eine bessere Lösung. Den Wagen in BW eine Nacht draußen parken. Danach muss der Freundliche in der Regel auch ein neues Armaturenbrett einsetzen und kann den Parkschein dabei wegnehmen. :S

  • Hi!
    Vielleicht mit starkem Luftdruck. Früher hatten Werkstätten und Tankstellen sowas.


    Gebogene Pinzette?